Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shizana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 20:07
For the sexiest man alive fictional. Happy Birthday, Tasuki/Genrou!


Lang ist's her, dass ich Tasuki das letzte Mal gezeichnet habe. Und doch kann ich ihn immer noch im Schlaf zeichnen, ohne eine einzige Vorlage zu benötigen, haha. Aber im Vergleich zu meinem letzten Tasuki-FA sehe ich an diesem hier sehr meine Fortschritte. Die Colo ist zwar nicht ganz das geworden, was ich ursprünglich wollte (zu viel herumexperimentiert), aber ich mag sie. Eigentlich. Bis auf die faulen Stellen natürlich.
Erstaunlich, dass ich es immer wieder schaffe, Charaktere wesentlich jünger darzustellen als sie sind. Der Gute sieht sehr nach einem Halbstarken aus, haha. Der Ärmste...
Falten... Woah, Falten ohne Ende. Ich muss echt Langeweile haben.
Tasukis Haare waren wieder einmal sehr interessant. Mit denen hatte ich immer so meine Schwierigkeiten, hier gingen sie mir aber ganz gut von der Hand und sie gefallen mir. Ja, doch, irgendwie.
Mit der Hautcolo war ich dieses Mal sehr faul. Nur zwei Ebenen (Grundebene nicht mitgezählt) statt sonst 3-5. Man sieht es, aber wayne. Teilweise habe ich nur flüchtig schattiert, Asche auf mein Haupt. Dafür habe ich mich sehr bei den Haaren ausgetobt, hrhr.
Und Krüppelfüße, weil ich es kann, ha! Nein, ich war am Ende so geschafft, dass ich die bleiben ließ. Man möge es mir für dieses Mal bitte nachsehen. Es ist geplant, dass ich das FA noch einmal überarbeiten und ausbessern werde, sobald ich Zeit habe. Heute wäre es zu knapp geworden, weil ich wollte es auf jeden Fall noch am 18.4. im Upload haben.
Eine solche Schlamperei kommt aber so schnell nicht mehr vor, versprochen.

Nach, Nostalgie... Happy Birthday, my Sweet. For ever in my heart since 2004. ♥
Themen:
Fushigi Yuugi, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tasuki

Outlines & Colo by:
Shizana

Dauer:
ca. 20h

Brushes verwendet?:
nope

Hintergrund:
Verlauf + Ebeneneffekt, Photoshop

Denn deshalb weil:
Happy Birthday, my Sweet.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-20T11:32:46+00:00 20.04.2013 13:32
Die Arbeit hat sich gelohnt, es sieht super aus! (Auch so unfertig)
Ich mag vorallem wieder die Colo! Die Schattierungen sind sehr schön (Vorallem bei den Haaren).
Die Füße sehen eher aus wie Socken xD.
Das Bild ist nicht perfekt und du weißt sicher selber wo du noch üben/ansetzen musst bzw hast du ja schon ausführliches Feedback erhalten, oder? :)