Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuiHongo-Gi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 07:34
diese ZUCKERSÜßE lachende (!) Yui ist aus Episode "Love Trip" und leider nur für Sekundenbruchteile im Anime zu sehen.

NEIN, ich zeichne KEINE Schatten und fange auch NICHT damit an!!!
Warum? Weil ich mich mit meinen Bildern von allen anderen abheben will und meine Bilder nicht wie alle anderen ausehen sollen.

Noch mehr meiner Werke: http://yui-hongo-gi.deviantart.com/
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yui Hongo / Seiryuu no Miko

Zufrieden:
100%

Stimmung:
sehr gut

listen to: :
Yumi Touma "I wish..."

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-01T08:50:52+00:00 01.05.2012 10:50
Ist dir wirklich gelungen! Mit dem süßen Lächeln, will ich einfach nur knuddeln!

Wegen den Schatten: Ich find nicht, dass sie nötig sind. So hat es was, von den alten Animationsfilmen, die haben auch alle keinen Schatten und sind erfolgreich ^^
das einzige, was du tun könntest, ist ein bisschen die Linien begradigen (so wacklig o.o) und den Lichtreflex auf dem Knopf reduzieren,

lg 0bi