Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 18:31
Liebe abgemeldet,

dieses kleine Protestbildchen ist für dich. Jaha, für dich!
Da ich dich wohl nicht davon überzeugen kann, an Die Wanderschaft weiterzuschreiben, dachte ich mir, befragen wir doch mal die beiden Hauptcharaktere deiner FF, was die zu deiner jahrelangen Pause sagen.
Und wie du siehst: Sie sind gar nicht begeistert!

In dem Sinne hoffe ich, dass dich der Protest wieder etwas zum Weiterschreiben motiviert.


Zum Bild an sich gibt es wenig zu sagen. Es geisterte mir spontan im Kopf rum während ich mich darüber ärgerte, dass unsere gute abgemeldet sich einfach nicht ermutigen lässt, an ihrer genannten FF weiterzuschreiben. Tjoa und irgendwann dann waren die Outlines fertig und ich saß an der Colo.
Erst konnte ich mich nicht zwischen Buntstiften und der PC-Coloration entscheiden, diese Entscheidung hat mein Freund für mich gefällt. Nun ist es zwar nicht perfekt (ich habe den armen Chichiri etwas verunstaltet...), aber ich denke, es reicht dennoch um FuYu eine kleine Freude gemacht zu haben.

Ich hatte an der Bildgestaltung jedenfalls sehr viel Spaß!

Ahja: Dass Tasuki's Harisen fehlt ist Absicht! Er dachte sich wohl, wenn er ihn extra ablegt kommt besser zur Geltung, dass es ihm ernst ist mit seiner Bettelei! *lach*
Themen:
Fushigi Yuugi, Fanfics, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tasuki, Chichiri, Eigener Charakter

Outlines by:
Shizana - Fineliner

Coloration by:
Shizana - PC-Coloration

Dauer:
wird nicht verraten

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-18T12:41:59+00:00 18.07.2011 14:41
Meine Güte, wie cool.
Tasuki hast du echt gut getroffen. Solche Anfälle sind ihm wirklich zuzutrauen. ^_________^

Hab ich ein Glück, daß der Harisen gerade nicht in griffweite ist, sonst würde ich bestimmt verkokelt hier sitzen. XD

Mir gefällt es wirklich sehr gut, deswegen gibts von mir eine eins und ein Favo.

Danke für den netten Tritt in den Allerwertesten. Ich werde mich darum kümmern. *nähere Infos kommen per GB*

Viele Grüße
FuYu