Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shizana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 15:29
Dieses Bild ist ein Geschenk an mich selbst! *lach*
Sozusagen zur Selbstbeglückwünschung zu meinem zugeordneten FanFic, wo ich so viel Liebe mit verbinde und vor allem sehr viel Spaß. Die Tatsache, dass es mittlerweile vom Schreiben her abgeschlossen ist, hatte mich etwas traurig gemacht (ja ernsthaft!). Also dachte ich mir, suche ich mir was zum Trösten - und habe mich spontan mit den Hauptcharakteren auf einem Blatt Papier getroffen! *lach*

Zum Bild gibt es wenig zu sagen. Für mich spricht es Bände aus meinem persönlichen Inneren. Ich denke, würde ich jemals Tasuki & Chiriko treffen, dann käme ein ähnliches Bild zustande. *lach*
Das Bild an sich wurde tatsächlich mit Buntstiften coloriert! Was vielleicht nach einer kurzen Nachbearbeitung kaum mehr zu glauben ist - aber ich habe nicht viel daran nachgewerkelt.
Den Hintergrund verdanke ich meinem Freund. Ursprünglich sollte er mir nur eine Inspiration liefern, weil ich absolut nicht mit Hintergründen umgehen kann. Aber wie er halt so ist, hat er nahezu ein Meisterwerk draus gemacht! Ich hatte kaum noch Nacharbeit, als er fertig war. Leider haben wir die Charaktere nicht so einarbeiten können, wie wir wollten - aber da es eh nur für mich ist, bin ich mehr als zufrieden damit!

Der Kerl war so frech, sich aufs Bild zu schleichen... ich konnte es nicht verhindern! Er meinte: "Ich kann doch mein Mädchen nicht mit diesen Typen alleine lassen, dann sehe ich sie ja niemals wieder!" Tja... also spioniert er bisschen rum. *lach*

Tja... was gibt es noch dazu zu sagen?
Ich liebe es abgöttisch! Auch wenn es vor Fehlern nur so strotzt - ich habe an einigen Stellen echt geschlampt. Aber daraus lerne ich fürs nächste Mal! *lach*
Also ich selbst habe schon mindestens 10 Fehler gefunden. Daraus könnte man ein Spiel machen: Wer findet alle 10 Fehler?
Aber jetzt bitte nicht ernsthaft suchen! *lach*


Ist der Fanfic "Großer Bruder für einen Tag" zugeordnet.
Themen:
Fushigi Yuugi, Fanfics, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Tasuki, Chiriko, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Outlines by:
Shizana - Fineliner

Coloration by:
Shizana - Buntstifte

Background by:
Force - Photoshop

Dauer:
daran will ich gar nicht mehr denken!

Nachbearbeitet?:
Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Rauschunterdrückung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare