Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shizana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 12:43
Diese Skizze von Chiriko entstand spontan, während ich gerade am Schreiben von meiner Fushigi Yuugi-FanFic "Großer Bruder für einen Tag" war. Der Kleine wurde mal eben von Tasuki zum Shoppen eingeladen, damit er nicht in seinem Kimono durch die Berge rennen muss und nicht mehr von anderen für ein Mädchen gehalten wird. ô.o
Naja... geplant war das ja meinerseits nicht.
Damit ich das neue Outfit so gut es eben ging beschreiben konnte, brauchte ich selbst erstmal ein genaues Bild vor Augen. Und schwuppdiwupp hat sich Chiriko in meinen Schreibblock geschlichen, der immer in naher Reichweite rumfliegt.

Entsprechend habe ich den Kleinen selbst im Nachhinein grob in der PC-Nachbearbeitung ausgeschnitten, damit nicht jeder meine Krakelschrift ertragen muss, die ringsrum noch mit kleinen Notizen vorhanden war. Und da der Scanner natürlich gerne mal die Farben von Buntstiften verschluckt war ich auch gleich noch so frei, dem Ding wieder etwas Farbe zurückzugeben.

Wie nun schon mehrmals erwähnt handelt es sich hier nur um eine reine Skizze, die mir als Schreibunterstützung dienen sollte und nun dem FanFic beiliegen wird für jene, die ein Bild zu meiner Beschreibung brauchen. Ich habe keinen großen Wert darauf gelegt, dass "mein Chiriko" mit dem Original bis ins Detail übereinstimmt - immerhin musste es ja für mich schnell gehen. ;)


Ist der Fanfic "Großer Bruder für einen Tag" zugeordnet.
Themen:
Fushigi Yuugi, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Chiriko

Unterthemen:
Illustration

Outlines by:
Shizana - Bleistift u. Kugelschreiber

Coloration by:
Shizana - Buntstifte

Dauer:
20 Minuten

Nachbearbeitet?:
Farbe, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Rauschunterdrückung, Ausschneiden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka-chan
2011-06-24T11:47:35+00:00 24.06.2011 13:47
Lustige Frisur XD Sieht irgendwie niedlich aus...^^