Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 16:53
Meine erste Karte zur Mini-STA Fushigi Yuugi von Arvensis auf www.kakao-karten.de.

Die Karte behandelt Kategorie I: Suzaku (-Seishi)

Ich habe mich für Hotohori entschieden, der von Nuriko und Miaka angehimmelt wird, während er sich leicht lasziv an seiner königlichen Gewandung herumzupft.
Für den Hintergrund habe ich die Blüte einer Chrysantheme gewählt, die in China als Symbol für Mut, ein langes Leben, Bescheidenheit, Vornehmheit und ewige Liebe gilt. Meiner Meinung nach passt das sehr gut zu Hotohori, der hier ja eindeutig im Mittelpunkt steht.

Die abgebildete Szenerie ist angelehnt an den Anfang der Geschichte um Miakas Reise im Reich der vier Götter, nachdem sie bereits die ersten Seishi um sich versammelt hat und mit Nuriko ein wenig um Hotohoris Aufmerksamkeit wetteifert.

Ich hoffe, jemand aus der STA-Runde findet Gefallen an dieser Karte und gibt ihr ein neues zu Hause. Ich selbst mag die Karte sehr gern.



Themen:
Fushigi Yuugi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miaka Yuuki / Suzaku no Miko, Hotohori, Nuriko

Unterthemen:
STA

Akzente:
weißer Edding und goldener Gelstift

Serie:
Mini-STA Fushigi Yuugi

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare