Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 15:04
Dies ist meine Valentinstagskarte für Fylgien, im Rahmen der Valentinstags-Wichtelaktion auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet sind Takiko und Uruki aus Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden.
Ein meiner Meinung nach tolles Paar. Ich selbst liebe die Serie, weshalb ich es umso toller fand, dass mein Wichtelkind sich unter Anderem dieses Paar für die Aktion gewünscht hat.
Bei den Kostümen habe ich mich an die Vorlagen auf den Covern zu Band 1 & 5 gehalten.
Zum Abrunden des Motivs habe ich Ranken aus Orchideen gezeichnet. Fylgien gab diese als gewünschtes Blumenelement in ihrem Profil an.
Meiner Meinung nach passen die auch ganz gut zum Motiv. Immerhin spielt die Geschichte um Takiko und Uruki in einer Fantasyversion des alten China und im Chinesischen gelten Orchideen eben als Symbol für Liebe und Schönheit oder auch für ein junges Mädchen.

Coloriert habe ich wieder einmal mit Copics und Buntstiften.
Themen:
Fushigi Yuugi, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Takiko Okuda

Serie:
Aktionskarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-02-19T15:45:49+00:00 19.02.2011 16:45
Die karte ist wirklich schön geworden!
Was ich wirklich beeindruckend beid er Karte finde, wie klein du zeichnen kannst! Erst mal ganze zwei Charas auf einen Bild ... und dann aber auch noch so detaillierte Klamotten! So winzig muss man wirkliche rst mal ezichnen können ... und dann auch noch so sauber und präzise! Also wirklich ganz dick Lob dafür!

Du kannst wirklcih gut hände malen ... die Haltugnen sehen echt sehr shcön locker aus. Vor allem bei der Größe verrutscht ja wikrlich mal shcnell nen Finegr ebim nachziehen ... ich fidne das so sau schwer, Hände auf dieser größe zu malen! Dafür sind sie wirklich sehr gelungen!
Vor allem die unteren beiden Hände haben es mir angetan, sieht wirklich sehr schön natürlich aus, wie du die Finger abgeknickt hast ... wenn die abgekncikten finger so nach hinten rein gehen,d a habe ich imemr riesen Probleme mit. Finde das wirklich super, wie du das gemeistert hast!

Bei ihrer oberen ahnd vielelciht den Daumen seitlichd es handrückens noch zeigen ... wenn sie so um den Arm rumlangt und dabei den Daumen so stark nach innen zieht, das würde beim rumlangen etwas stören ^.° ... seitlkich neben dem Handrücken ewtas zeigen,d ann passt die haltugn^.°
ist aber wie egsagt ne Kleinigkeit ... insgesamt ist es echt toll, wie du Hände ezichnen kannst!

Sein Blick ist schön geworden ... mit dem geschlossenen Auge hat sein Blick so eine richtig schön genießerische Wirkung ... richtig als liebe er diese Umarmung, das passt wirklcih toll zur Stimmung des Bildes!
Ihr gesicht wirkt auch schön verliebt ... was mich bei ihrem gesicht allerdings ein bisschen stört, dass das Kinn so rbeit aussieht ... es ist aj fast schon höher als seines ...d as nimmt ihrem gesicht etwas das feminine, lässt ihr Gesicht eher recht maskulin aussehen^.° ... Mund und Nase vielleicht ein bisschen tiefer ziehen, dass das Kinn etwas flacher ist, dann passt es ^.°

Bei ihrem hals: Die Halssehenn laufne ja bei den Shclüsselbeinen zsuammen ... bei dir liegt das aber so hoch, dass die Schlüsselbeine nach außen hin ziemlich nach unten gebogens ein müssten ... selbst wenn man die schultern sehr hängen lässt, viel mehr als waagerehct schatten die Schlüsselbeine ja nicht ^.° ... lass die Halssehnen etwas tiefer gehen, dass der Schlüsselbeinmittelpunkt wenigsten so auf Höhe der Armansätze landet, dann passt die Höhe für die Schlüsselbeine ^.°

Das Muster auf ihrem kimono ist wirklichs ehr schön gewordne,d as bringt nochmals toll details in das Bild hinein!
Auch die haare beider finde ich klasse gewordne ... speziell seine haben es mir angetan!
Auch dei Blüten im hintergrudn sidn wirklichs erh gelungen ... das unterstützt die romantische Stimmung des Bidles nochmal sehr schön!
Echt eine sehr gelungene Karte! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2011-02-19T14:15:56+00:00 19.02.2011 15:15
schöne Karte :)
Vielleicht könntest du sie in Paint noch ein wenig verkleinern, mir irritiert es immer, wenn Kakaos so groß aussehen, obwohl ja die Kunst darin besteht, auch auf kleinem Format viele Details zu zeichnen (was dir sehr schön gelungen ist) ^^
Aber vielleicht war die Größe auch beabsichtigt, das ist selbstverständlich Geschmacksache ;)