Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zoe_Leandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 14:24
~~~
Zeit: ca.2-3 Tage
Format: DinA4
Thema: Fushigi Yuugi
Media: Copics, Copic-Airbrush, weißer Gel Pen, Buntstifte
~~~

Hallo mit einander *3*~


Nach langem mal ein FA das nicht zu Ghibli ist ! Applaus! >D
Ich hab beschlossen FA zu meinen Lieblingsserien zu machen, und FY ist ganz klar eins meiner Lieblingsserien! ich heule echt jedes mal.


Uunnd ich hab jetzt Airbrush! omg jeah endlich! es macht echt spaß, aber mit dem Farbe mischen muss ich mich noch iwie zurechtfinden, und mit dem cutten auch..die hälfte vom Bild fällt auseinander XDDD;; oje. ich musste die ganze Rückseite mit Tesa reparieren haha xD
Ich muss da noch viel üben..U.û'

Danke an Daggy für ihre Hilfe! Ich hab kein PS mehr und bin fast verzweifelt mitm überarbeiten am PC ..xD sry und danke <3'''

Ich habe starken Kontrast von blau und rot haben wollen, weil das typisch auch für die Bilder von Yuu Watase ist, ich dachte ich probiers mal aus ^_^; hab wohl ein weeenig übertrieben..

Ein paar kleine Zwischenschritte findet ihr in meinem Weblog, mit kleiner Schrittbeschreibung °3°~<3


Also, ich hoffe es gefällt euch ^3^;
Grüßle
Apple <3'

Edit: SONDERANGEBOT für Auftragsarbeiten! Klicksu hier!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Miaka in ihrem Miko-Kleid! Und Tamahome's Stirnzeichen.

Themen:
Fushigi Yuugi, Asiatische Kleidung, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Miaka Yuuki / Suzaku no Miko, Tamahome

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zraco
2011-04-21T21:19:55+00:00 21.04.2011 23:19
ups ein Fehler imn den Kommi (hab erst gesehen) XD
Ich meinte: Das du das Kleid so originell hinbekommen hast und das Hintergrund mit dem Airbuch coloriert hast, hab ich direkt erkannt und fand das besonders schön, so schön und traumhaft; ist die Coloration ^^

so lautet der Satz vollständig XD
Von:  Zraco
2011-04-21T13:03:04+00:00 21.04.2011 15:03
Ein Fushigi Yuugi Fanart XD
Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich an "Traum",
als ob Miaka von ihm träumt >//o//<
Das du das Kleid mit Airbrush coloriert hast, hab ich direkt erkannt und fand das besonders schön, so schön und traumhaft; ist die Coloration ^^
Von:  Aila-San
2010-10-01T10:45:28+00:00 01.10.2010 12:45
ein sehr schönes bild geworden.
das kleid gefällt mir sehr gut, wobei aber das muster etwas unruhe in das bild bringt.
die augen von dem jungen (ist doch einer oder? ich kenn die serie nicht) gefallen mir sehr. bei dem mädchen hätte ich es persönlich etwas besser gefunden, wenn du die pupille schwarz gemacht hättest. so hat sie irgendwie einen leeren/toten blick. aber das ist ansichtssache.

die blumen im hintergrund sind aber auch sehr schön gemacht.

aber trotz der kleinen kritikpunkte ist das ein sehr tolles bild.
Von:  Miaow
2010-09-27T17:36:03+00:00 27.09.2010 19:36
aw es ist toll geworden *_*
besonders der hg gefaellt mir diese blau!
das kleid ist auch mal was anderes, von der colo her. spannend anzugucken
mich aergert es das ich das bild jetzt erst entdeckt habe,weil meine abos es nicht angeziegt hat >_> jetzt kann ich gar nicht mehr aufs Al knoepfchen druecken
Von:  Yuichi
2010-09-27T17:10:37+00:00 27.09.2010 19:10
nya echt cooles bils *__*
ich hab den manga voll gelibet, der war sou geilo >.<
und deine colo passt echt perfekt sazu, weils was träumerisches hat *__*
die charas sind dir super gelungen und ich find deinen zeichenstil so niedlich >.<
Von:  Laya
2010-09-26T18:25:35+00:00 26.09.2010 20:25
Oh schön, ein Bild zu Fushigi Yuugi.
Finde es klasse, dass du Miaka und Tamahome in deinem eigenen Stil gezeichnet hast. Eigeninterpretationen sind fur mich bei Fanarts einfach viel interessanter.
Ich bin total beeindruckt, wie klasse du schon gleich beim ersten Bild mit dem Airbrush umgehen kannst. Stellenweise dachte ich sogar, die Colo seine mit dem PC gemacht.
Naja, freue mich jedenfalls schon sehr auf weitere Bilder deiner Lieblingsserien.^^
Ja ja, und das Problem mit dem Cutten kenne ich auch. Da kriegt man aber ganz schnell ein Gefühl dafür, wie tief man schneiden darf. Wie hast du eigendlich die tollen, weißen Blumen auf Tamahomes Kleidung hinbekommen?Die sehen super aus !
Von:  Re-belle
2010-09-26T17:21:24+00:00 26.09.2010 19:21
ahw ja *_*
es ist wirklich superschön geworden <3
*al button drück*
du hasts einfach so drauf ey xD
<3
Von: abgemeldet
2010-09-26T17:11:16+00:00 26.09.2010 19:11
isch geb dir ma n kommentar :D
[auch wenn ich gerade nicht dazu inner lage bin 8D]

aaaber..~
ich mag das muster 8D
und mich flasht derbe das blau!
es ist soo n schöner farbton.. ; w ;
Von:  Suemi
2010-09-26T13:19:46+00:00 26.09.2010 15:19
Oh man das Bild ist so schön und so toll ;_;
Ich hab dir ja schon einige Punkte gesagt aber gerade dieses Leuchten ist unglaublich toll auch wenn ich nen Knick in der Optik haben sollte xD Ich seh es so *hust*
Das Kleid gefällt mir echt am besten und danach das blaue AIrbrush im HG *v* Weiter so!!
Von:  Aglo
2010-09-26T12:46:18+00:00 26.09.2010 14:46
Wie wunderschön... ich mag denn Manga sehr.
Ich finde dein Zeichenstyl sehr schön, auch wie du colorierst finde ich einfach klasse. Mir gefallen sehr deren Augen... sehr schön und fein gezeichnet. Ich bin begeistert von diesem Bild.^^
Mach weiter so!
*1geb*
Schöne Grüße
Aglo Aros