Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:25
Ähm...ja ^^'
Ich bin fix und fertig x.X Hab noch nie so viel mit Copics gemacht xD
Naja, zu sehen sollten sein Rimudo und Takiko aus Fushigi Yuugi Genbu Kaiden. Und auf Grund des Themas vom Wb habe ich da dann noch Kirschbäume hingemalt, die ja eigentlich Zierkirschen sind(, da sie ja rosa sind) o.ô
Was mir gefällt sind die Haare von Takiko und die Berge im linken Teil. Ansonsten mag ich die Haare von Rimudo nicht v.v Waah...*zu wenig Brauntöne* Mein erstes Experiment mit Wasser, aber man fängt eben klein an :3
Ich hatte doch relativ viel Spaß an dem Bild, auch wenn ich das Ergebnis jetzt im Nachhinein an vielen, vielen Stellen nicht mehr so mag xD
Und die Copic Marker, jaja v.v Ich war so froh, dass ich einen Blender hatte, von dem ich anfangs immer dachte, dass man ihn überhaupt nicht bräuchte |D
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Takiko Okuda

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelkaoru
2015-11-17T19:49:32+00:00 17.11.2015 20:49
Süß!! X3
und schöne sanfte Farben (^-^)
Antwort von:  Myralisia
17.11.2015 20:51
Arigato~ x33
Von:  Pfirsichkuh
2010-06-21T13:54:59+00:00 21.06.2010 15:54
Wirklich schön das Bild :3
Die beiden sehen zusammen echt süß aus <3
Und der HG ist total hübsch mit den ganzen Details *.*
Von:  hikari1
2010-06-11T11:18:42+00:00 11.06.2010 13:18
wunderschön!=)
sieht gut aus!=)