Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 19:50
Hatte mal wieder richtig Lust auf ein Avatar Bild...auch wenn der Film schon älter ist, ich liebe diesen Film und diese letzte Szene als Jake als Navi aufgewacht ist ^___^
Mit den PanPastel Näpfchen ging das Bild ziemlich schnell, da man alles mit einem Schwämmchen aufträgt...für große Flächen eignen sich diese PanPastel wunderbar...ich liebe diese Näpfchen^^
Am Ende ist mir dann aber aufgefallen, das das eine Auge kleiner ist :( naja egal, ich mag das Bild trotzdem ;)

Wie findet ihr es?

LG Nani
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Jake Sully

Unterthemen:
Kopfbild

Format:
24x30 auf Pastelmat

Dauer:
ca.20Std. auf 2Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samo
2015-09-04T10:04:01+00:00 04.09.2015 12:04
Gefällt mir, wirkt super ;) Und Filme wie Avatar werden nicht alt. Zumal zwei oder drei oder mehr Filme geplant sind. Derjenige der gerade produziert wird soll ja ende 2016 oder wars doch 2017 .... in die kinos kommen
Antwort von:  Nani_San
04.09.2015 20:36
bin auch schon riesig gespannt auf den nächsten Teil^^
Von:  Kirika85
2015-09-04T07:28:41+00:00 04.09.2015 09:28
Der hammer!
Wie geil ist das denn?!!!!!!
Daumen hoch für die klasse Arbeit :D

LG kiri

P.S. da habe man gleich lust den Film nochmal zu sehen.
Antwort von:  Nani_San
04.09.2015 20:36
danke dir^^
ja ich kann mir den Film auch ständig anschauen XD
Von:  KleinesKeisuke
2015-09-03T19:57:49+00:00 03.09.2015 21:57
es is richtig stark geworden *-*
und dass das eine auge etwas kleiner is, fällt kaum auf ^^
ich find die farben echt großartig. ich hatte ja erst gedacht du hast es mit photoshop coloriert, aber dann hab ich pastel gelesen und bin erst recht begeistert :D
wirklich unglaublich tolles bild ^-^b

lg
Kei
Antwort von:  Nani_San
04.09.2015 06:57
Vielen lieben Dank ^_^
Ja auf dem ersten Blick denken wirklich viele das es mit PS gemacht ist XD
Aber auch mit Pastell kann man schöne Bilder zaubern ;)