Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:18
You're like a baby, making noise, don't know what to do.

Ich liebe das Zitat. :3
Mal wieder ein älteres Bild von mir. Ja, ich bin Avatar geflasht und ich bin stolz drauf!!! XD lol
Mein erster Versuch und es sieht ganz okay aus, find ich. Änderungen habe ich jetzt keine mehr vorgenommen, wozu auch. Im Hintergrund sind Waldgeister zu sehen. Ich weiß leider nicht wie die heißen, Atokirina sind es jedenfalls nicht. XD lol
Die gelben Punkte im Gesicht sind eigentlich eher weiß, hätt man aber so sonst nicht sehen können. Obwohl ich hätt sie auch ganz weglassen können. Who cares! ;P
Ich glaube, ich zeichne noch mal ein paar Avatar Bilder im Mangastil. Sieht bestimmt cooler aus! XD lol
Außerdem coloriere ich lieber am PC als mit Buntis. ó.ó
Abgezeichnet: http://www.mprgroup.net/pictures/neytiri/neytiri.jpg
Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

Material:
Bleistfit (verschiedene Typen), Kohlestift, Buntstifte, Zeichenpapier, Adobe Photoshop CS

Zeit:
seeeeeeeehr lang

Musik:
R'n'B & Soul Classic (beim Upload)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-04-17T16:51:20+00:00 17.04.2012 18:51
Die proportionen hast du schonmal gut getroffen. Was mir persönlich noch mehr gefallen hätte ist, das du die "Katzennase" etwas sichtbarer ins Bild gebracht hättest.^^ Ist aber nur ne Geschmackssache.
Die colo selber ist noch etwas blass...entweder der Scanner hat da Mist gebaut oder du musst noch ein wenig daran arbeiten.
Teile des Bildes wirken auch etwas verwaschen. Da hätte ich die Linien nochmal etwas nachgezogen.
Von:  horo_koi
2012-04-13T09:02:34+00:00 13.04.2012 11:02
woah avatar...
daran hätte ich mich nur mit pc colo versucht aber du hast es wenn auch mit schwachen farben gut hingebkommen ;D
hut ab
Von:  Ellerfru
2012-04-13T07:28:33+00:00 13.04.2012 09:28
Da fällt mir auf, dass ich den Film immer noch nicht gesehen habe... XD
Finde die Zeichnung auch sehr hübsch. Die Proportionen und den Blick hast du schon mal sehr gut hingekriegt. ^^
Nur an der Colo würd ich noch etwas arbeiten, die hat mMn etwas wenig Kontrast... Also da könnte man mit Licht und Schatten noch viel rausholen. Versuch ruhig mal, die tiefsten Schatten richtig dunkel zu machen und dafür die hell beleuchteten Gesichtsteile noch mit dem Radierer aufzuhellen!
Von: abgemeldet
2012-04-09T12:57:03+00:00 09.04.2012 14:57
> Den Link kenne ich auch. Aber mit den Atokirina sind ja die weißen Samen gemeint. Ich habe die im Hintergrund auf dem Foto gezeichnent, die ein bisschen wie rosa Quallen aussehen. Ich weiß nur nicht, ob die auch einen Namen haben? O.o" *grübel*

Ach so die meinst du... aber von denen kenne ich die Namen leider nicht :( Also meinst du doch nicht die, die während seiner Begegnung mit Neytiri auf ihm gelandet sind... umpf, ist das kompliziert XD
Von:  Shunya
2012-04-09T12:44:28+00:00 09.04.2012 14:44
> Allerdings muss ich mich hier gerade ein bisschen wichtig machen - ich hab gerade im Google nachgeschaut und dabei den Avatar-Wiki entdeckt (was es nicht alles gibt XD) und das hier gefunden:
>
> >http://de.james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Atokirina

Den Link kenne ich auch. Aber mit den Atokirina sind ja die weißen Samen gemeint. Ich habe die im Hintergrund auf dem Foto gezeichnent, die ein bisschen wie rosa Quallen aussehen. Ich weiß nur nicht, ob die auch einen Namen haben? O.o" *grübel*
Von: abgemeldet
2012-04-09T11:03:39+00:00 09.04.2012 13:03
Awww, ein Bild zu Avatar, ich liebe diesen Film einfach! :) Er ist perfekt in jeder Hinsicht, alles passt genau zueinander und die Figuren sind super. Die Ausstattung ist ein Wahnsinn, ich frage mich immer, was man tun muss, damit einem so eine geniale Umgebung einfällt.

Allerdings muss ich mich hier gerade ein bisschen wichtig machen - ich hab gerade im Google nachgeschaut und dabei den Avatar-Wiki entdeckt (was es nicht alles gibt XD) und das hier gefunden:

>http://de.james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Atokirina

Laut dem Wiki sind sie ja wohl doch Atokirina, also die die Samen vom Baum der Seelen ;) Oh Gott, ich höre mich schon an wie so ein Film-Experte... na ja, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel XD

Zum Bild kann ich nur sagen, das ich Neytiri hier sehr sweet finde. Ich mochte ihren Charakter sehr gerne, sie passt einfach perfekt zu Jake und auch wenn die Farben etwas blass sind... mag ich das Bild irgendwie :)

Ich hoffe das du noch mehr Avatar-Bilder machst, vielleicht auch mal eines mit Jake und Neytiri zusammen :) Ich lasse mich mal überraschen ^^
Von:  Duselfliege
2012-04-04T18:57:46+00:00 04.04.2012 20:57
Ich finde, du hast sie echt super getroffen :D Sie guckt sehr liebevoll^^ Besonders die Augen gefallen mir richtig gut :3 Bei den Haaren hast du dir auch echt Mühe gegeben Oo Ich hasse es, geflochtene Zöpfe zu zeichnen xDDD
Etwas mehr Licht- und Schattneffekte wären schön gewesen, generell wirken die Farben etwas blass...der HG fällt daher kaum auf. Wobei das auch am Scanner liegen kann...-.- Die machen das ja mal gerne...so ein paar Farben fressen xDDDD
Generell gefällt mir das Bild aber wirklich gut^^ DIe Atmosphäre find ich echt toll *___*
Weiter so :D

LG Duselfliege *dusel*
Weiter
Von:  Chibi-Neko-Chan
2012-03-26T13:06:26+00:00 26.03.2012 15:06
Haha XD Da is es ja endlich xP

Is doch gar nich so schlecht ^-^
Ich mag das Bild <3
Das Zitat is auch toll *o*
Avatar is klaaaaaaaaaasseeeeeeee~
Gut so, dass du keine Änderungen mehr gemacht hast XD
Who cars~ hast recht xPP

Freue mich auf die weiteren Bilder...muhahahaha~
Tret mir ma in den Arsch, muss auch Zeichnen XD

Hab dich lieb <3