Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SecredAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 22:43
Elvenwesen mit Atokirina... Abgezeichnet: Atokirina- Film: Avatar Aufrbuch nach Pandora
Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2011-10-29T07:16:39+00:00 29.10.2011 09:16
Du spielst mit Realgesichtern finde ich gut^^. Das eine Auge sitzt zu tief im verhältnis zum anderen und die nase ist auch iwie ein bisschen platgedrückt. ABER ich weiß wie schwer es ist ein realgesicht zu zeichnen. Ich finde es gut das du es weiterhin übst. Die Augenfarbe ist sehr schön so strahlend. Leider hast du die augenbrauen vergessen^^. aber macht nichts schönes bild dennoch. Gute idee vorallem^^. Üb weiterhin. gUt gemacht

LG Usako