Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2023 16:11
Einleitung
Die Betatestphase der 3. Demo hat nun begonnen! Ich hab daher etwas Zeit, wieder mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
...Nun ja, fast XD Bei diesem Bild bin ich doch wieder zu Dark Sword abgedriftet, lol.

Zum Bild
Bin mir selbst noch nicht sicher, für was ich diese Illustration benutzen werde... Vielleicht für ein neues Titelbild in Zukunft, mal sehen, haha.
Jedenfalls gefällt es mir ganz gut, heh.

Es gibt tatsächlich noch eine Spoiler-Version zu diesem Bild, aber eben aus diesem Grund kann ich diese nicht veröffentlichen XD

Ich hab in letzter Zeit Einiges zu Dark Sword gezeichnet, die ich nur nicht hochladen kann... Glaubt mir, das geht mir heftig gegen den Strich, aber was tut man nicht alles, um vielleicht den einen oder anderen nicht den Spielspaß zu versauen, lol.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
männlicher Charakter, Steampunk, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charakter:
Emiko © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-30T16:32:10+00:00 30.01.2023 17:32
Das ist wieder ein super cooles Bild.
Die Kamphhaltung des Charakters ist dir super toll gelungen. Sein entschlossener Gesichtsausdruck passt dazu auch super.
Dem will man wohl nicht im Kampf gegenüberstehen.
Antwort von: Innocentia
01.02.2023 08:48
Vielen Dank für deine lieben Worte ♥