Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2023 18:20
>>She is the Phoenix of Team Dark Bladers 🔥<<
>>She is the Wife from the Leader🔥<<
>>She is the Mother from Jeanne<<
>>She is the heart of the team 🔥<<
>>She is Elysion Surena, the Phoenix of Dark Bladers🔥<<

Zum fast Ende des Jahres habe ich es geschafft meine aller erste OC fertig zu stellen 🔥 Elysion Surena, die spätere Frau von Sanguinex Blood, die Mutter von Jeanne und das Herzstück des Teams ❤
Elysion hat mich schon seid meiner Kindheit begleitet, sie war schon immer meine erste und treuste OC ❤
Und nun konnte ich endlich die Ehre erweisen und den Charakter aufs Papier bringen ❤ Auch wenn es länger gedauert hat, aber dass finde ich okay. Oft muss man auch mal was anderes machen, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht 😛
Passt doch zum ende des Jahres oder?
Der Hintergrund war ein Bild von CSP und die Flammen sind Pinsel, womit ich ein bisschen experimentiert habe ❤
Dieses Steampunk Kleid hat mich wirklich nerven gekostet, aber ich finde es hat sich gelohnt ❤ Und der Feuerphönix im Hintergrund, passt doch perfekt ❤️
Ich hoffe ich schaffe es, im laufe des nächsten Jahres die anderen Steampunks fertig zu colorieren. War eigentlich dieses Jahr mein Plan, aber okay es ist ja immer anders als man denkt 😃
Ich wünsche euch eine schöne Rest Woche ❤

xoxo #Elysion
Themen:
Beyblade, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

OC:
Elysion Surena

Programm:
ClipStudioPaint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-07T19:26:34+00:00 07.01.2023 20:26
Das ist ein schönes Bild. :)
Ich finde es toll, dass du deinem ältesten OC ein Bild geben konntest. Der Charakter sieht auch wirklich toll aus, finde ich. Sie ist echt hübsch und wirkt sehr selbstbewusst.
Ich persönlich mag an ihrem Design besonders die Haare richtig gerne. Die langen Locken sehen richtig beeindruckend aus.
Und das Kleid ist auch super schick. Dass es viel Arbeit gemacht hat, glaube ich dir sofort. Aber dafür ist es auch echt cool geworden! :)
Antwort von:  Elysione
08.01.2023 21:42
Vielen lieben dank für deine Lieben Worte zu meiner Elysion <3
Es freut mich, dass sie so selbstbewusst rüber kommt :)
Hehe freut mich das dir mein Design gefällt <3 Mit den Haaren da hatte ich wirklich ein Kampf, bis sie so geworden sind wie ich sie wollte :) Daher freu ich mich sehr, dass sie dir so gut gefallen <3 Ja das Steampunk Kleid hat wirklich Spaß gemacht, da ich auch viele Colorationswege getestet habe. Mal sehn, wie meine anderen Steampunk Girls werden :) Also vielen lieben dank für deine lieben worte <3
Antwort von:  Nudelchen
09.01.2023 17:38
Dass die Haare auch gar nicht so leicht waren, kann ich mir gut vorstellen.
Aber schön, dass das Kleid trotz des Aufwands auch viel Spaß gemacht hat. ^^