Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2022 08:59
Meine erste (und hoffentlich nicht letzte) Karte für die Steampunk STA auf animexx.
Ich verbinde Züge immer total damit, deshalb wollte ich eine Person im Zug darstellen.
Hoffe die Karte gefällt (den anderen teilnehmenden Personen) und findet ein schönes neues Zuhause.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Gouache, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-10-27T12:12:18+00:00 27.10.2022 14:12
Die Idee mit dem Zug finde ich auch unglaublich toll, denn Züge sind ja definitiv sehr klassisch Steampunk und hier hast du den Dampf ja sogar mit auf die Karte gebracht - finde ich absolut großartig :D
Auch das Mädchen und der Vogel gefallen mir sehr und das Farbschema der Karte ist wirklich toll geworden -da hat sich das ausprobieren mit verschiedenen en Kombis auf jeden Fall sehr gelohnt:D
Von:  Littlekitoh
2022-10-24T18:05:37+00:00 24.10.2022 20:05
Was wäre Steampunk ohne die klassischen Züge?Ich finde die Karte schon von der Farbstimmung her so schön.Zumahl die grünen Farbtupfer das ganze auflockern und trotzdem die Wärme gut rüberkommt.Der kleine Vogel rundet die Szene ab.
Bei der Dynamik hier muss ich iwie an Freiheit denken.
Tolle Karte!
Von:  MidoriNao
2022-10-23T17:58:13+00:00 23.10.2022 19:58
Diesen STA-Beitrag von dir finde ich ebenfalls sehr hübsch. Ich mag vor allem ihre wehenden Haare und den Dampf unten. Auch die Lichtquelle aus dem Zug heraus finde ich sehr schön und einladend. Die Karte wirkt insgesamt schön dynamisch, nicht zuletzt durch den Vogel vorne. Ebenfalls eine sehr schöne Karte, über die ich mich freuen würde :) das Steampunk Feeling ist dir sehr gelungen.
Von:  Nudelchen
2022-10-04T17:43:38+00:00 04.10.2022 19:43
Das ist eine wunderschöne Karte!
Der alte Zug sieht unheimlich toll aus!
Und man bekommt beim Betrachten der Karte irgendwie gleich Reiselust, finde ich. xD
Das Mädchen mit den wehenden Haar ist ebenfalls klasse gezeichnet. Und auch die Perspektive des Motives ist dir super gelungen. Die mag ich an der Karte auch besonders gerne, weil sie die ganze Szene nochmal etwas spannender macht als eh schon. ^^
Antwort von:  Solacira
05.10.2022 09:16
Aww Danke