Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2022 12:46
Das nächste Thema: Brille. Eigentlich brauchen meine Teufel ja keine. ;)

Danke an meine Patreons, die mich auf das Steampunk-Thema gebracht haben und ja...ich bin wohl da ein wenig eskaliert. Denn eigentlich sollte es nur eine Brille in dem Stil werden und letztlich ist Luzifer in einem alternativen Universum gelandet. Für den Hut hat er auch seine Hörner verborgen. Das kann er zwar im aktuellen Stand des Comics noch nicht, aber das kommt noch. Wie werde ich aber jetzt hier nicht verraten. ;)

Werft gern auch einen neugierigen Blick zu sma und die anderen tauchen hier dann auch noch auf, wenn Challengeposts für euch zu sehen sind.

Patreon * Instagram
Themen:
Engel, Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-01-24T08:40:05+00:00 24.01.2022 09:40
Ja, was soll ich sagen - schicker Kerl in schickem Outfit. Ja die Brille steht ihm gut, aber dieser Blick über den Rand hinweg, ist einfach noch viel besser. XD
So ein schöner Beitrag von dir!! <3
Von:  Merodi
2022-01-19T17:24:19+00:00 19.01.2022 18:24
Das Bild (und vor allem Luzis Blick mal wieder!) ist so gut geworden! Und so schön viele Details, die Mühe hat sich echt gelohnt~♥