Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2021 21:03
Update 28.06.2021: Malaika hat es geschafft, sie ist im Spotlight unter Aikos Lieblingen! Vielen lieben Dank, das bedeutet mir wirklich viel. Ganz besonders deswegen, weil mir dieses Bild auch am Herzen liegt ;u;


Hier ist sie, Malaika! Die bezauberndste und charmanteste Piratin, die die Himmel unsicher macht ;D ...Zumindest ist es das, was sie über sich selbst sagen würde :P Das wichtigste ist, dass sie als Kapitänin ihrer Crew immer die besten (und riskantesten) Pläne auf Lager hat, um sich an den nächsten Schatz zu machen~

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Themen:
Furry, Piraten, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Kapitänin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-06-28T12:34:34+00:00 28.06.2021 14:34
Ach, ist das schön, mal ein Furry Bild in den AL zu sehen :) Ich finde, sie werden viel zu wenig beachtet und geliebt, und viel eher in den Schmutz gezogen, was echt traurig ist. Furries brauchen mehr Liebe! Dein Bild ist großartig :)
Antwort von:  Amalika
28.06.2021 21:49
Es ist unerwartet, aber ich habe mich mega gefreut, dass dieses Bild es unter AL geschafft hat! >u< Damit habe ich nicht gerechnet, da ich bisher keine Anthros unter AL gesehen habe. Aber da ich genau in dieses Bild auch viel Liebe gesteckt habe, ist die Freude umso größer :D Danke für deinen Kommentar! >u<
Von:  Nudelchen
2021-06-23T17:42:34+00:00 23.06.2021 19:42
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Durch die dynamische Bewegung, den draufgängerischen Gesichtsausdruck des Charakters und die Leichtigkeit, die durch den weiten Himmel im Hintergrund entsteht, strahlt das Bild etwas schön abenteuerliches und lebendiges aus, finde ich. Diese Stimmung gefällt mir total gut!
Gezeichnet und koloriert ist das Bild außerdem natürlich auch. ^^
Antwort von:  Amalika
26.06.2021 13:34
Das ist genau das Gefühl, das ich mit diesem Bild vermitteln wollte :D Lieben Dank für deinen Kommentar! >u<