Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiramia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 12:30
Dieser heiße Typ ist von der super lieben Shayuna.
Ich hatte richtig Spaß daran gehabt ihn zu zeichnen und hoffe, er gefällt euch <3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-06-16T20:10:59+00:00 16.06.2021 22:10
auch dieses Fanarts, was du erstellt hast, gefällt mir sehr =)
Der Hintergrund sieht stylisch aus. Bei diesem Anblick muss ich irgendwie an das Live Wallpaper "Blasen" auf Android Smartphones/Tablets denken xD Die Gestaltung/das Charakterdesign des Charakters/des OC´s finde ich äußerst interessant, als auch ganz cool. Die Farben steht dem Fanart sehr. Diese passen sehr zueinander, wie ich finde. Besonders gefällt mir die Karbkombi aus Türkis/Blau/Lila/Violett/Lavendel =)
Antwort von:  Kiramia
19.06.2021 11:19
Dankeschön <3 Ja, ich hatte sehr viel Spaß dabei gehabt den Charakter zu zeichnen, vorallem auch wegen seinem Design. Freue mich sehr darüber das er dir auch gefällt <3
Von:  Nudelchen
2021-06-16T17:19:30+00:00 16.06.2021 19:19
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde, die Koloration ist dir hier sehr gut gelungen. Außerdem mag ich den Blick des Charakters echt gerne. ^^
Antwort von:  Kiramia
19.06.2021 11:18
Dankeschön <3 Ich habe immer noch so meine Probleme beim colorieren, daher freut es mich sehr, dass sie dir gefällt <3