Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 23:33
Meine zweite Karte für die Steampunk STA im "Hot Chocolate" Zirkel.

Ich liebe den Steampunkstil,weil man eine sehr interessante Kombination aus viktorianischem Stil mit Technologie vermischt hat. Da dachte ich mir,ich könnte auch mal etwas fantasievolles noch reinbauen und so entstand ein Engel mit einem halben mechanischen Flügel. Warum er es hat,das weiß niemand,aber er beobachtet seine Schützlinge in einer hohen Position mit einem Fernglas.
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T21:07:41+00:00 18.11.2020 22:07
Auch dieses Steampunkmotiv sieht klasse aus.
Die Idee mit dem Mechanischen Engelsflügel finde ich sehr kreativ und du hast diese Idee auch super umsetzten können, der Flügel sieht wunderschön aus.
Von dem tollen Uhrenturm bin ich ebenfalls echt begeistert. :)
Von:  Vesta-chan
2020-08-24T09:02:51+00:00 24.08.2020 11:02
Die Karte an sich finde ich gut, die Farbzusammenstellung wirkt schmutzig und ich finde deine Aquarellcolo sehr passend.
Allgemein bin ich nicht so der Engelfan, finde aber du hast die Metallflügel gut hinbekommen.
Auch der Uhrenturm ist ein schöner hingucker!
Von:  DaMoo
2020-08-13T08:09:24+00:00 13.08.2020 10:09
Wow, das ist auf jeden Fall mein Favorit *-* Die Atmosphäre, welche diese Karte erschafft, ist wirklich angenehm anzusehen. Besonders mag ich den Hintergrund, aber auch die Pose des Engels gefällt mir sehr, wie er so entspannt da sitzt und nach unten schaut. Die Uhr ist dir auch super gelungen, sehr detailreich gezeichnet ^^
Von:  LunarWorld
2020-08-12T06:37:09+00:00 12.08.2020 08:37
Ooh, das ist ja ein cooler Steampunk Engel. Der Mechanische Flügel sieht klasse aus und passt ganz wundervoll zu seinem Design. Ist das Goldfarbe auf dem Flügel? Das sieht im Original bestimmt sehr cool aus. Mir gefällt hier besonders die ruhige Atmosphäre, die ganze Szene wirkt sehr friedlich, trotz des eher grauen Himmels. Der Uhrenturm sieht wundervoll alt und elegant aus mit den verschiedenen Ziffernblätter.
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-11T12:53:48+00:00 11.08.2020 14:53
Halber-Schutzengel, gleiche Qualität denke ich.
Da die rechte Hälfte ein Steampunk-Engel ist sollte das diesen Schutzengel noch effektiver machen.^^
Von: mari-mari
2020-08-10T08:15:53+00:00 10.08.2020 10:15
Hui, eine sehr hübsche Karte. Die Idee dahinter finde ich interessant und auch, dass du seine Geschichte praktisch dem Betrachter überlässt. ÖvÖ Die Turmuhr ist dir außerdem ebenfalls sehr gut gelungen. Es ist ein schönes und melancholisches Panorama geworden, ganz im Sile des Steampunkt. Super Arbeit. ^^=

LG Mari