Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaMoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 21:52
Für die SteamPunk STA im Hot Chocolate Zirkel

Hier dargestellt ist eine junge Dame (Alles klar Captain Obvious...), die wohl gerade hoch über der Stadt einen kleinen Spaziergang unternimmt. Ihr Ziel ist leider schwer auszumachen, aber vielleicht gehört sie ja zum Dieb auf Karte Nummer 218... Ob sie wohl zusammen fliehen wollen... vielleicht lächelt sie ja deswegen...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T16:51:30+00:00 18.11.2020 17:51
Der Dieb hat Längsstreifen auf der Hose, sie hat Querstreifen in der gleichen Farbe. Würde ja irgendwie zusammenpassen. xD
Den Glanzeffekt auf ihrer Hose sieht übrigens auch total schick aus.
Überhaupt ist die Karte klasse geworden, das Design des Charakters ist richtig schick und die Häuser im Hintergrund hast du sehr interessant gestaltet.
Die Wolken mit dem goldenen Rand finde ich auch sehr spannend. :D
Von:  Vesta-chan
2020-08-22T20:37:23+00:00 22.08.2020 22:37
Der Gesichtsausdruck ist ect schön geworden, zumindest mag ich ihn gerne.
Auch finde ich die Farben und gesetzten Effekte echt gut.
Von:  Dziwna-Logika
2020-08-19T23:15:37+00:00 20.08.2020 01:15
Ich finde es interessant,wie viele Details du sowohl auf der ersten als auch auf dieser Karte zeichnen konntest,ohne das dieser zu krakelig aussieht. Ich tue mich da manchmal schwer,so dünn zu zeichnen.

Ich finde es ineressant,dass du da eine kleine,aber auch offene Hintergrundgeschichte zu der Dame und dem Dieb gemacht hast. Da hat man sehr viel Platz,selber die Geschichter weiterzuerzählen. Ich mag besonders das Design und die Farbgebung der Hose von der Dame.
Von:  LunarWorld
2020-08-11T07:12:49+00:00 11.08.2020 09:12
Uii, die Dame sieht auch sehr cool aus. Als erstes dachte ich gleich, dass sie vielleich die Komplizin des Diebs sein könnte. Ihre Outfits passen schonmal gut zusammen und würde tatsächlich sehr gut passen wenn sie sich um ihren Fluchtplan gekümmert hätte. Vielleicht ja sogar das Luftschiff im Hintergrund und sie holt ihn gerade am Treffpunkt ab. :D
Jedenfalls gefält mir ihr Outfit sehr gut, die gestreifte Hose/Leggins sieht so klasse aus, die hätte ich auch gerne :D Das Zahnrad an ihrem Oberteil ist auch ein sehr schönes Detail und passt wundervoll zu dem süßen Hütchen.
Von: mari-mari
2020-08-10T08:27:30+00:00 10.08.2020 10:27
Schade, dass du gar keine Beschreibung mehr beigefügt hast. Aber auch nicht schlimm, geht ja um die Karte. ^^=
Die Szene an sich wirkt irgendwie düster, aber das ist wohl dem Zeitalter geschuldet. ^^ Nicht desto trotz sieht die Dame aus, als hätte sie was ausgefressen so verschmitzt wie sie lächelt und vielleicht ist sie ja gerade auf der Flucht. ^^;Was mich persönlich nicht so zusagt ist ihr kantiges Gesicht, aber das ist Geschmacksache. Die Farben sind finde ich dafür super gefählt und auch die Szene ansich ist sauber gestaltet. Hintergrund und Kleidung passen sehr gut zum Thema und du hast sie super dargestellt. ^^=

LG Mari
Antwort von:  DaMoo
10.08.2020 14:28
Danke! Beschreibung, sowie Titel folgen noch, hatte gestern Abend keine Motivation mehr :D