Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 18:15
So und mal wieder eine Karte :D.

Mal sehen ob ich den Titel lasse oder ändere >.<. Evtl fällt euch ja noch was ein?

Achja ich mag Steampunk sehr gerne nebst dem Orientalischen-Stil, weshalb ich mal eine Karte dazu machen wollte ^^.
Ausserdem hatte ich lust Häuser zu versuchen inkl Zahnräder, Zeppelin und Luftbalohn. Ich hoffe man erkennt alles. Ich ärgere mich etwas das die Fabriktürme etwas schief geraten sind und nicht gerade geworden sind. Allerdings mag ich es das alles etwas abgenutzt wirkt ^^.
Der Himmel sollte auch leicht von Rauch verdeckt sein da zu dieser Zeit alles im wandel und industriallisiert wurde. Der Lufbalohn wollte ich rot haben als kleiner Farbtupfer da sonst alles grau-braun ist, hoffe das passt so ^^.

Ich muss ja zugeben das ich die Karte zwischendurch nicht besonders mochte und gar nicht mehr weiter malen wollte. Aber wollte sie dennoch fertig haben und jetzt bin ich sogar sehr zu frieden ^^. Die Karte Glitzert übrigens leicht :D.

Weiss nocht nicht was ich damit mache: ob ich sie frei zum Tausch lasse oder noch bei mir halte.
Ich suche immer nach Tauschpartner also falls ihr Zeit/Lust habt und gerne Steampunk mögt meldet euch ^^.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.

Liebe Grüsse
Rikas-Art

Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift, Glitzergelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #233
Verwendete Referenz:
Für den Chara und die Häuser

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-14T17:33:57+00:00 14.10.2020 19:33
Es freut mich, dass du mit der Karte jetzt zufrieden bist. ^^
Sie ist auch sehr hübsch geworden. Mir gefällt der Steampunk-Junge sehr gut, er hat ein sehr schickes Design und seine Pose mag ich auch, denn zusammen mit seinem Lächeln wirkt er damit sehr selbstbewusst und auch locker und entspannt.
Der Hintergrund ist auch sehr schön gestaltet. Das Luftschiff, die Fabrikschornsteine und der Uhrturm - das passt perfekt zum Steampunk-Thema, finde ich. ^^
Die goldenen Details sind ein sehr hübsches Highlight. ^^
Antwort von:  -Rika-
15.10.2020 13:21
Ohja allerdings, ist ja doch ein cooles Thema ^^.
Vielen Dank für dein ausführliches kommentar, was dir alles aufgefallen ist und wie der Junge Mann auf dich wirkt :D. Freut mich wirklich zu hören das die Elemente/Gebäude sowie Pose gut zusammen passen <3 ^^. Hehe natürlich musste bei diesem Thema auch Goldakzente nicht fehlen ^^.
Vielen Dank! Hab mich sehr über dein kommentar gefreut <3 ^^.
Von:  RosaMedusa
2020-08-03T09:37:23+00:00 03.08.2020 11:37
Auf dem kleinen Format soviele Details einzufangen ist schwer und du hast es gut gemeistert! Ich mag besonders die Details wie die goldenen Knöpfe, den Ballon im Hintergrund oder die große Uhr an der Hauswand. Das Bild vermittelt den Eindruck einer lebendigen Steampunk-Kulisse, auch durch die erdigen und grauen Farben zusammen mit dem Blau und dem Rot des Ballons wirkt es richtig gut. Weiter so!
Antwort von:  -Rika-
03.08.2020 12:44
Ja das mit den Details ist so ne Sache, klappt aber mitlerweile ganz gut, daher freut es micht dass sie so gut gefallen ^^. Sehr schön das dir auch das gesammt Motiv gefällt <3 :D und das ganze sogar lebend rüber kommt :D. Hui da bin ich echt froh das auch die Farben zusammen stimmen und harmonieren ^^. Der Turm wo die Uhr ist hatte erst in nem orange-braun gehalten, fand ich aber nicht wirklich gut und passend weshalb ich ihn schliesslich dunkel gemacht hab XD. Vielen Dank für dein ausführliches kommentar! Hab mich sehr gefreut ^^
Ja, ich werd mir weiterhin mühe geben ^^.