Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 13:39
Hallöchen!

Ich wollte endlich mal wieder etwas "größeres" zeichnen, das ist ein A5. Ich hatte ursprünglich vor, das Motiv für Postkarten und Taschendrucke für die Dokomi zu verwenden, aaaaber ich hab die Messe aus privaten Gründen leider absagen müssen. Naja, ist ja nicht verloren das ganze, verschiebt sich nur etwas. Und hey, Steampunk geht immer, egal aus welchen Gründen XD

Liebe Grüße
Themen:
Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-01T18:48:55+00:00 01.04.2019 20:48
Das Bild sieht wundervoll aus.
Der Rahmen ist sehr kunstvoll gestaltet und das Design des Mädchens ist mit seinen vielen Details auch richtig hübsch.
Und ja, Steampunk geht immer! xD
Von:  Nakura
2019-03-25T17:04:55+00:00 25.03.2019 18:04
Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Rahmen ist dir super gelungen