Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 11:01
Eigentlich sollte dies nur ein "Warm Up" werden, aber irgendwie hab ich mich dann doch ein wenig zu sehr in der Skizze aufgehangen und ne kleine Illu draus gemacht ^^;

Es sollte am Anfang eigentlich gar kein Fanart werden. Ich dachte hier vorallem mehr an ein Charakter mit Fliegerbrille und vielleicht ein Soldatenlook, welches dann aber beim Ausarbeiten der Skizze immer mehr wie Tracer aussah. Ich dachte mir "Eigentlich ist das ein Recht interessantes Konzept" und hab so eine seeehr ernst guckende Tracer gezeichnet. Sie sieht anders aus als in dem Spiel. Eigentlich ist sie ja mega süß und fröhlich ,aber irgendwie hab ich mich gefragt, wie sie gucken würde, wenn sie mal das genaue Gegenteil wäre. Und all die Gedanken flossen hier ein.

Ich nahm mir hier vorallem die Inspiration aus des frühen 20. Jahunderts. Dort, wo man diese coolen Fliegerjacken trug, die man oft heute noch sieht! Ich hab geguckt, dies beides zu kombinieren und ich hoffe, die Kombination ist mir sehr gut gelungen.

Die Skizze nutzte ich aber vorallem dafür, um Materialien zu studieren. Wie funktioniert Leder ? Wie Stoff? Worauf muss ich bei Glas achten? Wie stell ich Haut möglichst realistisch da? und so weiter.

Gerne dürft ihr, wie immer Feedback da lassen. Und für die Menschen die "Noten" vergeben. Ich würde mich auch freuen von euch was zu hören :D Haut mich in die Pfanne, wenn euch danach ist, oder sagt mir einfach, was ihr gut findet, was schlecht. Nur so kann ich auch wirklich besser werden!
Themen:
Steampunk, Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lena "Tracer" Oxton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T13:09:01+00:00 18.03.2018 14:09
Sehr gelungene Umsetzung von dir
Von:  Ellerfru
2018-03-18T08:54:08+00:00 18.03.2018 09:54
Sehr schön! :D Ich mag, wie du die unterschiedlichen Texturen umgesetzt hast - besonders bei der Fliegerbrille, die sieht dadurch einfach so ECHT aus... Beeindruckend! :)