Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 15:57
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Wuhuu, ist euch schon ganz schwindelig? @v@/
Hier wirbelt meine süße Evangeline durch die Flure des Anwesens und vergisst dabei wohl etwas ihre Aufgabe. X"D In meiner Story 'Jared' findet die süße Maus hier eine Antstellung als Hausmädchen bei einem sehr alten Vampir. Als ihr Hausherr, wie jedes Jahr, ein Blutfest ausrichtet, haben sie und ihr Butler Kollege Avery alle Hände voll zu tun und es kommt wie es kommen muss, ihre anfängliche Schwärmerei für ihren Vampir Chef lässt nach und ihre Gefühle für ihren Butler Kollegen erwachen. ^^= Die Story war Ursprünglich ein Wettbewerbsbeitrag, aber da mein Hirn wenn es mal angefangen hat sich was auszudenken, eher schlecht wieder zu bremsen ist, geht ihre Lovestory tatsächlich noch ein wenig weiter. X"D Von daher wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ich sie wirklich zu Papier bringen werde. =v=9


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "Jared [UnentschlosseN]" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Butler und Maids, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Maid Lolita

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-12-07T16:15:08+00:00 07.12.2022 17:15
Hey,

ein sehr dynamisches Motiv und die Pose, Besen, Haare und Kleidung geben dem ganzen noch den finalen Kick. Der schwarze "Boden", wo sie fegt kommt da mega gut, dadurch wirkt alles noch dynamischer als sowieso schon.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-10-23T17:07:28+00:00 23.10.2021 19:07
Der Charakter wirt echt süß, wie siehr so verträumt und glücklich herumtanzt. :D
Das Motiv wirkt außerdem schön dynamisch und lebendig, das gefällt mir sehr gut. ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:28
Das ist sie wirklich. X"D
Oft und gerne nicht ganz bei der Sache, aber immer fröhlich. ^^