Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2021 16:01
Mein erstes Mafuyu und Given Bild.

Referenz ist von den Extra Panels aus Band 6, da sie überrascht sind was er für ein wunderschöner Mann doch ist. He he, ja ist er. Und hatte direkt Lust gehabt ihn so zu zeichnen.

Hoffe das Bild gefällt euch.

LG Misaki~
Verwendete Referenz:
Band 6, Extra Panel

Themen:
Yaoi, Butler und Maids, Given

Stile:
Alkoholmarker, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Mafuyu Satō

Unterthemen:
Given

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner, Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-06-21T21:57:52+00:00 21.06.2023 23:57
Ein sehr hübsches Kerlchen 😍
Von:  YukihoYT
2023-03-11T19:05:15+00:00 11.03.2023 20:05
Farben schön gewählt und insgesamt einfach sauber gezeichnet. Ich wünschte, es gäbe mehr Fanarts von Given auf dieser Plattform.