Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2018 01:15
Mein erster Beitrag für die Uniformen STA des Hot Chocolate Zirkels. Ich hoffe, sie ist zugelassen x3 Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Zeichnen x3

Zur Karte:
Die Dame freut sich auf den Feierabend. Nur noch etwas Ordnung schaffen, und dann geht's ab nach Hause zu den Miezekatzen :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2018-06-19T09:31:05+00:00 19.06.2018 11:31
Auch hier finde ich die Coloration wieder echt klasse! Sehr kräftige Farben. ♥
Das Poster, Bild, Skuptur (?) im Hintergrund ist ja mal auch echt nice, das es so 'aus dem Bild' kommt. xD
Generell auch eine sehr schöne Idee eine Maid in Uniform zu zeichnen. :)
Sehr schöne Karte, würde mich auch freuen sie zu erhalten. :)

Lg, Lucretias.'
Von:  kalexandrina
2018-06-03T12:07:53+00:00 03.06.2018 14:07
Die Karte ist mein Favo dieser STA. *___*
Ich mag besonders, wie simple und doch detailreich du den Hintergrund gestaltet hast. Das Poster mit den überschwappenden Kaffee aus der Tasse oder auch die Hinweise für die Herren und Damen Toiletten. Ich finde das große klasse.
Auch die Farbwahl, mit den pinkenen Stühlen und den typischen schwarz-weiß Küchenfliesen finde ich gut gewählt. Das Cafe wirkt sehr modern. Ich hätte wahrscheinlich nur eine andere Farbwahl der grünen Stühle gewählt, ein helles oder dunkles blau, aber dies ist einfach Geschmackssache.
Die Serviererin hat nach Feierabend immer noch ein sehr fröhlichen und süßen Gesichtsausdruck. Das wird zwar selten vorkommen, aber ich finde es dennoch gut, dass du dich für eine fröhliche Maid entschieden hast. ^o^
Du hast viel Lebendigkeit in die Karte eingefügt. Wie ein Szenenbild aus einem Film oder einer Serie. Ich finde das sehr toll.
Tolle Arbeit - Karte würde ich gerne in meinem Rückumschlag sehen. >o<
Von:  Nudelchen
2018-05-30T20:10:03+00:00 30.05.2018 22:10
Das ist eine sehr schicke Maid. Sie sieht richtig niedlich aus in ihrer Uniform und den mit den Zöpchen.
Ihr Gesichtsausdruck ist auch echt süß.
Das Café sieht richtig schick aus.
Der aus dem Poster laufende Kaffee ist eine richtig coole Idee! :D