Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2023 15:39
Eine der wenigen Karten die an einem Tag entstanden sind. Normalerweise lasse ich Skizzen nochmals zum überdenken liegen etc. aber hier habe ich mich einfach danach gefühlt.
Das ist mein OC Rufus, er ist relativ neu und entstanden, weil ich noch keinen "bunny boy" hatte. Also hatte ich ihn mir passend zum Jahr des Hasen überlegt. Er ist wohl auf einem abendlichen Spaziergang, was für diesen Stubenhocker eher selten ist. Ich mag hier auch den Hintergrund ganz gerne, da ich selten Gebäude zeichne :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-11T16:50:05+00:00 11.02.2023 17:50
Das ist aber eine schöne Karte!
Ich mag die ruhige, friedliche, aber auch ganz leicht melancholische Stimmung des Motivs total gerne. ^^
Außerdem hat dein Hasen-Charakter ein wirklich schickes und cooles Design. Die ganzen Details bei dem Schmuck und das T-shirt finde ich klasse!
Der Hintergrund mit dem Wohnviertel ist sehr hübsch gestaltet. Und die Koloration mit den gelben Lichreflexionen siehr auch super toll aus. ^^
Antwort von:  Mayalet
11.02.2023 20:37
Danke dir! Auf das Design bin ich ein bisschen stolz hihi :D <3