Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2022 02:04
Frohe Ostern ihr Lieben!

2022 habe ich nun doch noch das eigentliche Osterbild für 2019 hochgeladen. Ich war nie recht zufrieden damit und habe es lange unfertig liegen lassen, obwohl gar nicht mehr all zu viel gefehlt hatte.

Vor wenigen Tagen habe ich mir das Bild nochmal zu Gemüte geführt und ein paar Verbesserungen und Erweiterungen hinzugefügt, damit es doch noch vorzeigbar wurde XD.

Genießt die Ostertage!
Liebe Grüße
Isuki
Themen:
Ostern, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

begonnen 2019..:
..vollendet 2022 XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-19T12:41:00+00:00 19.04.2022 14:41
Leider bin ich etwas zu spät, um dir auch noch Frohe Ostern zu wünschen, aber ich hoffe, du hattest schöne Feiertage? ^^
Das Osterbild ist wirklich sehr geworden! Es wirkt so richtig schön freundlich und frühlingshaft! ^^
Und das Hasenmädchen sieht auch echt niedlich aus. :D