Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2022 17:30
Hallo!

War lange her wann ich Bild hochgeladen habe, vergesse dauernd, kam immer etwas dazwischen weswegen meine Gedanken ganz wo anders sind.
Dieses Mal zeige ich euch mein Maskottchen Euthymia. Ich habe sie nachdem erfunden, wann ich das erste und letzte Mal mein Künstlername veränderte. Wusste, ich möchte zu dem neuen Name auch ein eigene Maskottchen zeichnen wen ich nutzen kann (ich zeichne mich selber eben nicht gerne).
Das Bild exestiert auch in Kolo-version, doch leider gefällt mir nicht mehr so sehr, deswegen werde ich es nicht zeigen (wenn es jemand interessiert, dann kann mich in andere Künstlerseiten besuchen, irgendwo ist das Bild findbar).
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-13T17:20:46+00:00 13.04.2022 19:20
Das ist eine sehr schöne Zeichnung.
Das Chibi sieht super süß aus. Außerdem finde ich das Design deines Maskottchens wirklich hübsch. ^^
Antwort von:  Euthymia
13.04.2022 20:17
Danke schön^^