Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 18:44
Beitrag für die Farbroulette-STA vom "Kleines Kunstcafe"-Zirkel auf Animexx
─────────────────────────────────────────
Meine Farbkombination war:
Orange - Zitronengelb - Mittelviolett

Verwendet habe ich:
Cadmium Orange, Lemon Yellow und Deep Violet aus dem MeiLiang Aquarellfarbkasten

Für die Farbkombination wollte ich etwas Niedliches und Magisches zeichnen.

Die kleine Mandragora und ihren pilzigen Freund hatte ich für meine Nichte schon den Tag zuvor gezeichnet, das hab ich dann als Idee übernommen.
Dazu kam dann die kleine Faun-Gelehrte.

Ich fand es recht schwer, mit dieser Farbkombination zu arbeiten.

Ich hoffe aber dass es mir dann doch gelungen ist, die Farben miteinander zu vereinen.

─────────────────────────────────────────
𝐒𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: vergeben an Solacira
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥: Hahnemühle Britannia matt 300g/m², Aquarellfarben, Flysea Acrylmarker in Weiß, Sepia Pigmentliner in 002 + 005.
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2022-04-29T20:43:18+00:00 29.04.2022 22:43
Magie und Niedlichkeit hast du hier super miteinander verbunden, ich finde an Niedlichkeit ist die Karte nicht zu überbieten in der Farbkombi. :)
Die ganze Szenerie hat etwas niedliches und total süßes an sich, das man den Pilz und die Mandragora einfach nur drücken und mit der Faun-Gelehrten im Buch zusammen schmökern möchte.

Ich mag deine Gedanken und Geschichten hinter den Bildern - bitte gerne mehr davon ^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2022-04-19T16:24:55+00:00 19.04.2022 18:24
So~ hübsch <3 Die Farben sind wirklich schön verwendet - deine Farbabstufungen sind unglaublich gut geworden! Das Deep Violet gibt einen schönen Kontrast :3
Von:  Solacira
2022-04-19T15:50:13+00:00 19.04.2022 17:50
Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos und weiß nicht ganz, was ich sagen soll, außer "will unbedingt haben"! Sie ist meine absolute Favoritenkarte der Aktion und ist dir einfach mega gelungen. Beide deiner Karten gefallen mir ungemein gut und sind meine STA Favoriten. Aber diese hier finde ich nochmal genialer!
Die Farbkombi ist ein echter Traum. Du hast super mit dem Gelb Lila Komplementärkontrast gespielt und ich liebe es einfach. Ich hätte nie vermutet, dass die Farben für dich so schwierig waren. Es ist dir echt super gelungen.
Die weißen Flächen sind super eingesetzt und ich mag es sehr, dass die Birken im Hintergrund nicht gelined sind, dadurch konkurrieren sie nicht mit dem Vordergrund. Zusätzlich finde ich ihre Perspektive super spannend, die Birken leicht von unten darzustellen wirkt einfach spannender. Der weiche Übergang des Hintergrundes in die Blätter der Bäume gefällt mir ebenfalls sehr, genauso wie du das fallende Laub dargestellt hast. Es verleiht dem Motiv eine subtile Dynamik, die ich sehr mag. Insgesamt bin ich ein großer Herbstfan und fallende Blätter sind da ja ein echtes Stable, sehr nice geworden und gefällt mir gut.
Der Vordergrund ist in Traum. Die kleinen Fabelwesen sehen einfach zuckersüß aus und ich liebe es, dass man immer noch deutlich erkennt, was sie sein sollen. Ich finde es auch genial, wie viel Persönlichkeit du ihnen in einem so kleinen Bild geben konntest. Der Pilz sieht schon etwas schüchternen im Vergleich zu der Mandragora aus. Und die kleinen derpy Augen sind so goldig! (Da fühle ich mich fast schlecht, dass es heute Pilz zum Essen gab.)
Die Faun ist jedoch mein Highlight, sie sieht so ernst aus und doch habe ich die Interpretation, dass sie den Beiden eine Geschichte vorliest. Ihr Design gefällt mir sehr und es sieht einfach so stimmig aus. Die animalistischen Parts sehen klasse aus und ich mag die fluffigen Ohren total. Die Hörner sind super schattiert, man merkt förmlich die Textur. Insgesamt mag ich deine Coloration sehr, gerade wie du weiß schattierst hast, gefällt mir sehr. (Ich weiß nicht, ich finde weiße Flächen sind super schwer ordentlich bzw. mit dem richtigen Value zu schattieren.) Und dass du das so gut mit nur drei Farben hinbekommen hast, wow! Insgesamt mag ich deine Mischfarben auch sehr, das Braun sieht so natürlich aus und ich liebe die dunklen Lila Schatten.
Ich finde es total klasse, wie viele Details du überall eingebracht hast, gerade die Blumen bieten einen wundervollen Colorpop auf der orange gelblichen Wiese!
Ein wirklich grandioser Beitrag für die Aktion über den ich mich sehr freuen würde und zusätzlich mein absoluter Top-Favorit dieser STA!
Ich liebe diese Karte schon sehr! (Aber ich sehe schon, nicht nur ich xD so oder so, wird sie sicher ein wundervolles Zuhause finden!)
Von:  Daelis
2022-04-19T07:24:24+00:00 19.04.2022 09:24
Aww, sind die niedlich! *v* Deine Faun ist einfach bezaubernd, doch ihre beiden kleinen Freunde stellen sie fast noch in den Schatten, so süß sind sie. Was sie ihnen da wohl vorliest? Neugierig wirken die zwei Kleinen allemal! x3 Die Farben hast du auf jeden Fall toll eingesetzt und besonders das Lila als Eyecatcher bei den Blumen und der Faungelehrten sowie an den Spitzen der Hörner macht richtig was her, weil es sich von Gelb und Orange so gut abhebt, ebenso wie die weißen Baumstämme, die den Wald so richtig magisch wirken lassen. Magisch und niedlich - absoluter Volltreffer!
Von: Sophitia
2022-04-16T12:23:12+00:00 16.04.2022 14:23
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe,.......... LIEBE diese Karte soooooo sehr *____*
Und ich meine, dafür das es schwer für dich war mit der Farbkombi zu arbeiten, so hast du wirklich eine grandios tolle Karte geschaffen *___*
Vor allem: Ich persönlich bin ein riesen Fan von der Farbkombi: Lila, Orange und Gelb << daher ein weiterer Grund warum ich die Karte so sehr LIEBE *____*
Das Faun Mädchen hat halt auch ein so hübsches Design von dir erhalten und ich mag es total das sie so gebildet ist und das sie ihren magischen Waldbewohner Freunden etwas beibringen möchte :3
Und wenn ich schon dabei bin: Wie ober niedlich sind denn bitte die 2 Waldbewohner die da um sie herum sind? *____* Wirklich, man sollte aus den beiden Plüschfiguren herstellen und die zum Verkauf anbieten, ich würde sie mir sofort schnappen XD
Die Kleidung die du dem Faun Mädchen gegeben hast ist dazu auch sehr schick geworden, ich mag besonders das Oberteil in Kombi mit der niedlich gebundenen Schleife und dem Korsett sehr gerne :3 Und die Brille steht ihr dazu so gut *___* Genauso wie die kurze, freche und gleichzeit niedlich wirkende Frisur ;)
Ihre Beine mit den Hufen am Ende und allgemein die sitzende Pose sind dir super gelungen und durch das weiche Gras, mit den vereinzelt violetten Blüten die zu sehen sind, bekommt das ganze Motive auch diese schöne warme und friedvolle Atmo :3
Die hochgewachsenen Bäume im HG, mit den vereinzelt umher fliegenden Blättern, die da noch zu sehen sind, runden das Gesamtbild ganz wunderbar ab ;)

Also wie gesagt: Meiner Meinung nach hast du die 3 Farben ganz wunderbar in Szene gesetzt und das Motiv ist super passend gewählt *____*
Wirklich: Ich möchte diese Karte soooooo gerne haben XD
Ich LIEBE sie einfach und ich weiß wie verdammt schön deine Karten im Original sind *____*
Bitte, bitte, bitte,.... lass die Karte zu mir kommen ^^
Sie ist so schöööööööööööööööön *____*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-04-14T15:39:47+00:00 14.04.2022 17:39
Hey,

ein echt schönes Motiv und das Mädel und die Pilze sehen super aus. Der Hintergrund gefällt mir und durch die Koloration mit den drei Farben sieht alles sehr herbstlich aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2022-03-30T15:12:34+00:00 30.03.2022 17:12
Das ist eine super schöne Karte.
Dass die Farbkombination keine leichte war, glaube ich dir sofort. Aber ich finde, du hast wirklich etwas Tolles aus ihr gemacht. Die warmen Farben sind super für die friedliche Atmosphäre, die du mit der Szene hier erzeugst.
Das Faun-Mädchen hat außerdem ein echt hübsches und süßes Design.
Und die kleine Alraune und der Pilz sind einfach nur zu putzig! *__*
Von:  Oogie-Boogie
2022-03-29T18:18:05+00:00 29.03.2022 20:18
Eine wunderschöne Ziegen-Gelehrte.^^