Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:49
Hier hab ich noch zwei Designs von Samarra. Samarra ist ja die kleine Halbschwester meiner Nanina und gleich wie sie, ein Mitglied des Fiya-Tempels. Daher kann man sagen, dass die beiden Designs hier "casual" und "usual" sind ;u;


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-25T17:22:42+00:00 25.02.2022 18:22
Auch das ist wieder ein sehr hübsches Charaktersheet. Ich finde beide Outfits seht schick, wobei mir das blaue in den Zwischenschritten sogar noch ein kleines bisschen besser gefällt, da ich den Kontrast zu ihren roten Haaren sehr mag. ^^
Antwort von:  YvoriaNeit
25.02.2022 18:54
Danke dir =3 ja das ist verständlich ^^ das Design wo ich hier Hochgeladen hab lässt Samarra recht Eintönig wirken, leider hab ich damals das Fiya-Tempel Design vor ihr gemacht gehabt aber da ist ja das schöne mit dem zweiten Outfit, man rennt ja auch nicht immer in Arbeitskleidung rum sondern hat auch Freizeitkleidung ^^
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2022 22:03
Ja, das stimmt natürlich. ^^