Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:25
Das hier ist ein rrrrrrichtig altes Artwork von Shakira! Doch da ich gesehen hab, dass ich das Bild hier nie hochgeladen hab, hier bitteschön! xD" uff uff, jetzt wo ich das Bild hier so sehe bin ich froh, dass ich mich Zeichnerisch weiter entwickelt hab... xD" Hoffe es gefällt trotzdem, auch wenn das Bild schon ein paar mehr Jährchen alt ist ;A;



OMG, das Bild ist noch von 2017 XAX damals war mein Nickname ja noch Thundaria... xD"


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare