Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:15
Nezumi ist eine meiner ältesten OCs, ich selbst hab sie das letzte mal 2012 gezeichnet gehabt xD"
Mein OC hier war eigentlich immer auch nur ein... Äh, nunja, "Scherzchara" könnte man sagen xD Denn sie kommt nur einmal in meiner Geschichte vor, ist halt uuuultra Nervig weil sie immer nur von Käse spricht und am Ende soll sie halt von einem gigantischen Stein der wie ein Käse aussieht erschlagen werden, ja, das ist ihre Geschichte..... xD
Sie hat sich über die Jahre sehr stark verändert. Bis 2012/2013 hatte sie noch eine etwas andere Frisur und Rosa Haare. Doch da ich sie damals schon fast nie zeichnete, wollte ich sie mal an eine Rasse angepasst zur Adoption freigeben doch keiner wollte sie und nun bin ich mir Heute nicht mehr sicher ob ich ihre Haare weiß lassen soll oder nicht doch wie damals wieder Rosa.



BTW, nicht wundern mein vorheriger Nickname war ja Araragicchi xD"


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare