Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 18:57
Diese Karte ist für das Valentinstagswichteln im Milk&Chocolate Zirkel entstanden. Mein Wichtelkind war Wolveruss.

Boah! Wolveruss' OC-Wunschliste war einfach zu verlockend. Ich war schon drauf und dran, andere OCs zu zeichnen, aber dann waren plötzlich ein paar neue Madness-Artworks in der Galerie und ich dachte mir, Lucy, Steve und Cliff würden dann bestimmt besser passen. :3
Es ist eine gemütliche Szene mit den dreien beim Entspannen auf einer Waldlichtung geworden. Steve zockt, Cliff liest und Lucy balanciert auf einem Baumstamm rum (auch sehr entspannend... bestimmt).
Entschuldigung noch mal, dass ich Cliffs weiße Strähne vergessen hab. >__<

Wie ihr vermutlich gesehen habt, hab ich mit dieser Karte eine längere Zeichenpause beendet. Also, hoffentlich "beendet" und nicht nur "unterbrochen". ^^; Ich hatte/hab gerade leider sehr viel um die Ohren und hatte deshalb lange nicht die Muse, mich an den Schreibtisch zu setzen. Aber ich muss sagen, wieder anzufangen war nicht so schlimm wie ich gefürchtet hatte. Nach ein paar Strichen haben mir die Stifte verziehen und wieder das gemacht, was ich wollte. Aber leider erinnere ich mich nicht mehr, warum ich vor der Zeichenpause einen meiner Fineliner mit Washi markiert hab. War das der alte...? Oder der neue...? Hat er gepatzt...? Ich werde es herausfinden... "xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White


Vielen Dank, Aiko! \°0°/
Damit hab ich bei dem "Rückkehrer"-Bild nun wirklich nicht gerechnet, so hölzern wie ich da teilweise den Stift geführt hab. ^^; Vielen Dank!
Verwendete Referenz:
Charas, Posen, Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2024-01-05T19:10:43+00:00 05.01.2024 20:10
GOSH ICH LIEBE DIESE KARTE!

Sie fängt einfach alles ein was die drei ausmacht und sie sind so perfekt in ihre szenerie eingebunden!
Es ist einfach unglaublich wieviel du auf diese kleinen Format immer bringst. Dein Detailgrad ist einfach unglaublich gut!
Danke Danke für die Perfekte Karte zu meinen 3 Charas! VIELEN DANK!
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-15T05:36:40+00:00 15.02.2022 06:36
Sehr schöne Szene. Ich dachte zuerst //Oh, das ist ja mal n geiles Valentinstagsbild. Die zwei Jungs chillen und das Mädchen rennt ungebraucht dzrch den Wald. Wer braucht schon ein Mädchen am Valentinstag? XD//
Dann hab ich gelesen, dass es ein gemütlicher Gruppenausflug ist, wo jeder einfach das macht, was ihm gefällt. Fuck~, wie sehr ich so was gerade brauchen könnte... Wenigstens gibt es in der Kunst noch schöne Momente. ^^
Antwort von:  Petey
15.02.2022 19:10
Vielen Dank! x3
Die drei sind tatsächlich ein Threesome. Lucy hat's nur mehr mit Rumflitzen als mit Kuscheln. "xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
15.02.2022 19:56
Das ist echt cool! :D
Von:  Nudelchen
2022-02-14T19:33:20+00:00 14.02.2022 20:33
Es freut mich, dass du wieder etwas gezeichnet hast und wünsche dir auch ganz viel Glück, dass die Zeichenpause wirklich beendet ist! (Und bin natürlich sehr gespannt auf deine kommenden Bilder! :D)
Diese Karte hier sieht wirklich toll aus. Ich persönlich mag die Atmosphäre des Motivs sehr; die Szene wirkt so unbeschwert, entspannt und ruhig. Jeder der drei macht sein eigenes Ding und scheint so seinen spaß zu haben. ^^
Die drei Charaktere sind wirklich toll gezeichnet und die jeweiligen Posen sind dir toll gelungen. Sie wirken so locker und natürlich.
Der Waldhintergrund ist ebenfalls sehr hübsch gestaltet und deine Koloration ist sowieso wunderschön! ^_^
Antwort von:  Petey
15.02.2022 19:08
Vielen Dank! x3
Von:  somniala
2022-02-14T19:14:02+00:00 14.02.2022 20:14
Nur kurz - weil ich die 3 auch kenne - die KARTE IST SO HÜBSCH GEWORDEN QAQ!!!! Sie ist soooo schick! Dein Stil ist mal wieder absolut zum Verlieben und wie du die drei gezeichnet hast ahhhhh ;////;!!!!! Es ist absolut wundervoll q///q Liebe an die Karte D: Die werd ich mir beim nächsten Besuch bei Wolvi life angucken Ò//7//Ó!!!
Antwort von:  Petey
15.02.2022 19:08
Vielen lieben Dank! x3
Von:  Channy
2022-02-14T18:42:18+00:00 14.02.2022 19:42
Voll schön! ^^ <3
Antwort von:  Petey
15.02.2022 19:07
Vielen Dank! :3