Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 21:00
Esstechnisch mag ich Pilze echt gar nicht, aber der Kartoffelbovist klang nicht nur irgendwie lustig, er sieht auch knuddelig rund aus, weshalb ich mich für knuddelige runde kleine Chibibovisten für die Vermenschlichte Pilze-STA entschieden habe :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kemonomimi (agender)

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2021-04-13T22:28:07+00:00 14.04.2021 00:28
Die kleinen Bowisten sind ja mal knuffig geworden,die Art von Pilzen bieten sich als Chibi geradezu an mit ihrer kugeligen Form. Die Kleidung erinnert mich an Nachthemden, ist da schon Schlafenszeit? Was mir auch gefällt sind die Farben,trotz nächtlichem Hintergrund,vermittelt das Ganze Wärme.
Eine hübsche Karte!
Von:  Dziwna-Logika
2021-04-13T11:33:20+00:00 13.04.2021 13:33
Dein Design von den Kartoffelbovisten finde ich auch sehr toll. Selbst die Kleidung ist sehr "puffig". Ich weiß nicht,wie ich es am besten erklären soll, aber du stellst den Pilz an sich in jeglicher Form sehr gut hin. So gut,dass es zu meinen Topfavos gehört. :3

Kartoffelbovisten sehen ja auch für den Anfang ziemlich unscheinbar und klein aus, aber wenn man auf diese tritt, "explodieren" sie regelrecht und erschreckt sich richtig. Zumindest war das meine erste Erfahrung mit den Pilzen, weil ich die ja zuerst nicht bemerkt habe.
Von:  Amoebe
2021-04-07T14:48:00+00:00 07.04.2021 16:48
Das sind ja so knuffige kleine Pilzchen.
Du hast den Kartoffelbovist sehr schön umgesetzt, ganz besonders gefallen mir dabei die Hütchen und die super knuffigen Rüschen. Die Farben gefallen mir auc hsehr gut, eine ganz tolle Karte!

Liebe Grüße
Von:  Jondy
2021-04-02T16:13:00+00:00 02.04.2021 18:13
Die sind ja total süß mit ihren Pilzhütchen. In ihrer Kleidung wirken sie ein wenig, als wären es kleine Fantasywesen, kurz vorm zu Bett gehen...vielleicht machen sie noch mal einen kleinen Spaziergang durch den Wald, bevor sie schlafen gehen.
Die Gräser sind auch sehr schön drum herum gezeichnet und auch die Nacht ist mit kleinen Sternchen im Hintergrund angedeutet.
Auf jeden Fall total sweet die kleinen und mein Liebling von deinen beiden Beiträgen.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:52:12+00:00 18.03.2021 21:52
Aw, sind die aber niedlich! ^^
Da hast du dir aber wirklich ein putziges Design für den Pilz überlegt! :D
Von:  Nelda_Kibo
2021-03-13T21:13:33+00:00 13.03.2021 22:13
Das Bild ist richtig niedlich, dass du aus den Pilzen kleine Chibis gemacht hast finde ich passt sehr gut dazu. ich mag auch sehr gern die sanfte weiche coloration zu deinen Pilzen.:)