Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 17:41
Halloweenwichtelkarte im Milk & Chocolate Zirkel für die liebe  Petey <3
ihre tollen OCs <3
zum glück hat sie sich gefreut obwohl sie schon ein paar karten von mir hat x3
das wasser glitzert
irgendwie gefällt sie mir jetzt nicht mehr so gut wie vor einem monat als ich sie gemacht habe^^'
Verwendete Referenz:
Aussehen der OCs

Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2020-11-08T11:51:52+00:00 08.11.2020 12:51
Schöne Karte. ^^ Mir gefällt sehr, wie du das Wasser coloriert hast.
Antwort von:  -Cybele-
02.12.2020 11:06
Danke<3
Von:  Petey
2020-11-01T15:30:01+00:00 01.11.2020 16:30
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! *0*
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich den Brief geöffnet hab. Deine Motividee für die zwei ist so was von schön und hat den richtigen Aww-Faktor. x3 Sebastian und Billy sehen beide super gut aus in deinem Stil, voll die Bishonen. Ich liebe ihre Gesichter, ihre Blicke und überhaupt ihre Interaktion. Billys Lächeln ist so süß. Und wie sie Händchen halten. <3
Das ganze Setting ist auch so toll geworden. Das Wasser mit seinen ganzen Farbenspielen ist dir super gelungen und die Schaumkronen und Brandung sind wunderschön. Besonders schön finde ich den Schimmer im Original. Das sieht so genial aus. *0* Die Wolken sind auch so schön fluffig. Aaaah, deine Copic-Colos bei verschiedenen Texturen sind einfach großartig.
Vielen Dank!
Es wird nie der Tag kommen, an dem ich mich nicht über eine Karte von dir freue. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. x3
Antwort von:  -Cybele-
02.12.2020 11:05
DankeT___T das freut mich so!
Von:  Angelheard
2020-10-31T18:07:53+00:00 31.10.2020 19:07
Oh mein gott ist die hübsch geworden.
Die zwei Charas hab ich auch sofort erkannt :3
Du hast sie einfach wundervoll in Szene gesetzt und wie sie sich anfunkeln.
Herzallerliebst wirklich.
Das Meer sieht auch so sagenhaft aus.
Einfach ein Traumkärtchen
Antwort von:  -Cybele-
02.12.2020 11:05
Ohhh Vielen Dank<3