Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss-CH   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 16:38
[MagieFighter]
Alba

Einfach Nice diese Format wenn man mal ein fariges Bild wieder machen möchte und nicht all zuviel Zeit hat. Alba ist hier bei em Kampf ziemlich i bedrängnis geraten. ob sies schaffen wird den Sieg für sich zu holen? Wer weiß .....
(als ich weis ja im moment noch nichtmal wer ihr Gegner ist.XD)


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->>Artworks und ARPG Stuff auf DeviantArtAccount<<--
-->>Aktuelle Projekte und Zwischenschritte auf Facebookseite
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T22:13:20+00:00 16.03.2020 23:13
Ui, die Wunde sieht aber ernst aus. o_o
Ihr entschlossener Blick ist echt cool. Man wird richtig neugierig, was genau passiert ist und wie es weitergeht. :D
Antwort von:  Wolveruss-CH
02.04.2020 19:12
Das ist die Wunde auch. Aber nichts das man nicht überstehen kann.
Vlt für ich das ganze ja mal direkt weiter o3o.
Antwort von:  Nudelchen
03.04.2020 19:56
Oh cool! Da wäre ich aber gespannt! :D
Von:  sma
2020-03-08T15:28:50+00:00 08.03.2020 16:28
Ach, ich mag so fake screenshots ja immer wieder gern - irgendwann muss ich selber auch mal einen erstellen. :D'
Dein Bild gefällt mir dazu auch an sich noch recht gut, allein der Lichteinfall und das sanfte Leuchten von oben her gefällt mir richtig gut - und ich fidne auch dieses Bild macht neugierig auf das Drum Herum um die Szene. :)
Antwort von:  Wolveruss-CH
02.04.2020 19:15
Ja ich find die auch immer nice anzusehen. Solche Kurz einblicke sind immer nice.
Nur zu! Mir hats geholfen wieder produktiver zu werden^^
Vielen Dank fürs Lob und das das ganze neugierig machen konnte.
Leider ist MagieFighter keines meiner Hauptprojekte. Aber vlt hab ich trotzdem Zeit ein paar mehr sachen zu machen um das Drumherum besser zu zeigen.^^