Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 23:38
v.l.n.r.

#445 für Amazi
als ich gesehen hab, dass du rin und sesshoumaru in deiner wunschliste hattest, da musste ich die beiden unbedingt zsm zeichnen. generell sind die beiden meine liebsten inuyasha charas. zumindest rin xD bei sesshomaru weiß ich manchmal nicht, ob ich ihn mag oder ihm eine reinhauen will, weil er sich soo aargh benimmt xD
an seinem gesichtsausdruck hab ich echt lange rumgekritzelt. ich hoffe er ist halbwegs in ordnung und dir gefällt die karte :)


#446 für Masayoshi220
hier hab ich mich für ares und hades entschieden :)
mit den fandoms konnte ich jetzt leider so gar nichts anfangen, da hab ich mich mal an deinen ocs vergriffen. ich hoffe ich habe sie getroffen und sie gefallen dir :)
das war echt alles weit außerhalb meiner kompfortzone, deswegen hab ich mich ein wenig schwer damit getan. ältere männer zeichnen fällt mir noch immer richtig schwer. meistens geraten sie dann doch etwas jünger als ich das möchte >_____< ich hoffe dennoch, dass ich dir damit eine freude bereiten konnte :)


#447 für Dziwna-Logika
als ich deinen oc arbuska gesehen habe, war ich sofort feuer und flamme sie zu zeichnen. die idee mit dem wassermelonen mädchen hat mir sehr gut gefallen. auch, dass sie einen so fröhlichen charakter zu haben scheint finde ich toll.
da muste ich direkt an eine sommerszene denken, in der sie fröhlich melonen verputzt.
ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt :)
die sommersprossen sind btw grün, wie du es angegeben hattest. man sieht es nur iwi zeimlich schlecht auf dem scan o____ô


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2020-05-02T16:50:57+00:00 02.05.2020 18:50
so, erstmal großes sry, dass ich erst jetzt ein wohlverdienten kommentar schreibe D: Animexx geht bei mir nur am PC und an den sitz ich einfach viel zu selten.

ich danke dir VIELMALS dass du mir einen Sesshomaru und Rin gezeichnet hast. Sesshomaru ist immer noch mein absoluter lieblingschara und mit Rin eine wunderbare Kombination <3 Also ja, mir gefällt sie total, auch im Original <3
Von:  Heflix
2020-02-25T14:17:31+00:00 25.02.2020 15:17
Rins Yukata ist Liebe! Schöne Farben überall.
Von: abgemeldet
2020-02-17T10:48:32+00:00 17.02.2020 11:48
Die Karte von Rin und Sess ist wirklich herzallerliebst geworden, da kann man die zukünftige Besitzerin nur beneiden :)
Die Farben sind so schön weich und vermitteln einem Wärme und ein Gefühl von Zuhause.
Weiter so.
Von:  Masayoshi220
2020-02-17T08:27:38+00:00 17.02.2020 09:27
Die Karte ist wirklich super geworden ^.^
Du hast Hades leicht genervten Blick gut eingefangen und man sieht, dass Ares richtig Spaß daran hat, ihn zu ärgern XD
Vielen Dank ^^