Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Empress
Laika
Schnee
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 14:43
Ahoy~
Here are some designs of the Phantoms for our "choose your own adventure" story :3
(Their names are Hyena, Schnee, Empress, and Laika)

You can read it here:
https://chyoa.com/story/Deathblight---Phantom%27s-Infernal-Hunt.20382

PS: yap, hatte keine lust die designs einzeln hochzuladen, also hab ich die anderen 3 einfach mal in die zwischenschritte geschmissen :'D

tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV


Ist dem Dōjinshi "Deathblight" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sion
2019-04-16T13:50:52+00:00 16.04.2019 15:50
Die Damen sehen allesamt super aus. Ich beneide dich darum, wie schön du Beine zeichnen kannst.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
16.04.2019 16:52
danke^^
beine zeichnen ist für mich aber dennoch schwer. alles was unter den knien ist, wird problematisch :'D
Von: abgemeldet
2019-04-05T22:56:45+00:00 06.04.2019 00:56
In die Story hab ich bisher nur kurz reingelesen, aber sie klingt bisher echt cool!
(Und die Seite hat insgesamt voll das interessante Konzept. :O)

Ich finde es super, dass Content zu eurem Deathblight in so vielen verschiedenen Formen existiert. :D
Manga, Spiel, Adventure-Story...
Von:  KakashiHyuuga
2019-04-04T15:07:32+00:00 04.04.2019 17:07
habe die story durch gelesen. wirklich cool ^^
gibst davon noch mehr? wenn ja, bin ich schon sehr neugierig ^^
Antwort von:  KakashiHyuuga
04.04.2019 17:28
ob es auch eine version für die andere drei kommen wird?
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
04.04.2019 23:25
mehr kommt defenitiv, aber der fokus bleibt auf empress, wärend die restlichen 3 nur am rande vorkommen^^
Antwort von:  KakashiHyuuga
05.04.2019 15:01
schade. dabei hätte man schon bei der erste seite zum beispiel auswählen können, welche chara man nimmt und so erfahren was bei dennen dann passiert ^^
aber wäre wahrscheinlich dann extrem kompliziert dann
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
05.04.2019 18:18
yap. ich mein die story mit empress hat ja schon diverse zweige. wenn man das noch für die anderen 3 machen würde, würde das ganze so ziemlich explodieren im umfang und arbeitsaufwand x__X
Antwort von:  KakashiHyuuga
05.04.2019 18:19
das stimmt. aber die idee finde ich cool. ist sowas auch mit andere charas geplant?
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
05.04.2019 18:56
uff, weiß ich gerade nicht, aber ich glaube nicht. in erster linie ist das cyoa mit emmy ja ne schreibübung und ein kleines leckerli für zwischendurch. es ist keineswegs ein priöritäts projekt, wir brauchen Zhuan für wichtigere projekte. insbesondere wenn wir mit deathblight guilty raid fertig sind und dann mit dem Visual Novel anfangen wollen, was ja extrem textlastig wird^^
Antwort von:  KakashiHyuuga
05.04.2019 18:59
ich wollte damit nicht sagen, sowas als hauptprojekt zu machen. war nur eine frage aus reine neugier. aber Zhuan hat echt gute arbeit geleistet ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
05.04.2019 23:26
hab ich auch nicht so verstanden^^ wollte nur begründen warum wir das ganze so simpel wie möglcih halten, haha^^
Antwort von:  KakashiHyuuga
06.04.2019 15:05
uff. dann ich mal wieder der, der es falsch verstand XD
aber wenn es wieder sowas gibt, freue ich mich jetzt schon drauf ^^
Von:  kungfukrabbe
2019-04-03T19:34:38+00:00 03.04.2019 21:34
das outfit sieht echt hammer aus X3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
04.04.2019 14:14
danke^^
hoffe die anderen 3 gefallen auch ;D
Antwort von:  kungfukrabbe
04.04.2019 21:50
aber sowas von X3