Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 20:09
Und wieder ein Potrait, diesmal von meinem adoptierten Chara Triss.
Hier ist die Colo doch tatsächlich so geworden, wie ich es wollte!
Die Nase habe ich besser hinbekommen und auch die Lippen gefallen mir sehr gut. Wahrscheinlich sollte ich einfach weniger Rot einsetzen, dafür mehr gedeckte Rosa-Töne, um einen natürlicheren Look zu erzeugen ^__^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-04T15:32:08+00:00 04.04.2019 17:32
Die rosa Lippen wirken tatsächlich etwas natürlicher als das Rot, das du sonst verwendest. Ich finde beides sehr schön, aber für einen natürlicheren Look passt Rosa natürlich besser und der Glanz, den ich bei deiner Koloration von Lippen so toll finde, ist ja auch immer noch dabei.
Gerade bei Triss blauen Haaren bildet der Mund jetzt auch keinen großen Kontrast mehr, wodurch das Gesicht etwas weicher wirkt, wie ich finde. :)
Von:  Doongie
2019-03-31T21:44:22+00:00 31.03.2019 23:44
Sie ist einfach wunderschön <3
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-29T22:42:25+00:00 29.03.2019 23:42
Sehr hübsch. Ihre Haare sehen toll aus.