Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 19:19
Hallo allerseits!

Es ist offiziell, Inazuma hat mich doch tatsächlich zu meiner Liebe zum Zeichnen zurückgeführt. Lange Zeit konnte ich mich nicht mal einer winzigen Skizze durchringen und auf meinem neuen Laptop, habe ich erst nach 5 Monaten mein Grafiktablett installiert... komisch daran zu denken, dass es Zeiten gab, in denen ich fast jeden Tag etwas auf's (digitale) Papier gebracht habe. Aber Inazuma mit seinen immer wieder interessanten Charakterdesigns hat doch wieder was in mir geweckt - und ich bin froh, dass ich es wieder gefunden habe!

Wie man sieht, fand ich auch die Fantasy-Neuinterpretationen der Charaktere in den Anime-Endings ganz hübsch und hab mich prompt mal an Kazemaru und Fudou gewagt. Die Rüschen waren doch recht viel Arbeit, muss ich zugeben, die habe ich jetzt erst mal satt ^^'
Themen:
Inazuma Eleven, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru, Akio Fudō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare