Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 10:52
Hallo,
das hier is Luan (Luen ausgesprochen) der Bruder von meinem weißen Fuchsdämon Julien. Er hat allerdings einen anderen Papi als Julien so sind sie Halbbrüder um genau zu sein. Die zwei haben aber ein recht gutes Verhältnis zueinander. x3 Ich mag sein Design sehr gerne. Es ist ziemlich so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Themen:
Foxboy, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T21:39:59+00:00 27.03.2019 22:39
Das ist aber ein hübsches Charakterdesign!
Das Farbschema, das du ihm Gegeben hast, ist echt schön und passt sehr gut, meiner Meinung nach, sowohl zum Mond, als auch zum Eis. Außerdem finde ich es toll, dass du auf seinen Schwänzen und den Ohren jeweils den Mondlauf als Zeichnung integriert hast.
Antwort von:  Meekamii
28.03.2019 22:03
Ich freu mich so sehr über deine Kommentare ;.; danke, echt. Freut mich das du es magst. Dachte schon es ist so hässlich das gar keiner reagieren mag. Wenn ich mir überlege wie viel hier mal los war... und jetzt kann man echt froh sein wenn ein kommentar kommt. Das ist so traurig. Ich hab diese seite immer gemocht. Hier hat mein Spaß daran zu zeichnen erst richtig angefangen gehabt. Ich hoffe die Seite wird trotz dem das hier so wenig los ist weiter existieren können. =(
Antwort von:  Nudelchen
29.03.2019 17:52
Nein, es ist überhaupt nicht hässlich. Im Gegenteil.
Ich hab erst so spät kommentiert, weil ich mal in gewisser Weise eine Pause brauchte und gar nicht im Internet war. ^^''
Ja, das ist wirklich traurig. Ich hoffe es auch.