Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 18:13
Ich hatte wieder die Möglichkeit, mit Mitzbehaven zu tauschen und sie bekommt von mir zwei Bilder im Gegenzug für einige Charaktere. Das hier ist das erste mit ihrem OC Leit - sooo ein Süßer, ich freu mich, dass ich ihn zeichnen konnte ; 0 ; ♥

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Im Moment sind alle meine Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im März auf der LBM (an Stand MK116 in der MCC Kreativ). Kommt mich besuchen! ♥


InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-23T20:01:22+00:00 23.02.2019 21:01
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die weite Blumenwiese mit den Bergen und dem blauen Himmel ist so ein idyllischer, friedlicher Anblick. Außerdem ruft das echt Frühlingsgefühle hervor. :D
Auch der Charakter ist dir toll gelungen. Der von Betrachter aus rechte Arm kommt mir persönlich etwas stark gebogen vor, sodass es nicht ganz natürlich aussieht, ansonsten ist der Junge aber wunder- wunderschön gezeichnet!
Antwort von:  anni_abstract
24.02.2019 11:29
Dankeschön :)