Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 17:01
Vor fast genau 2 Jahren wurde diese Zeichnung meiner OC Sila im Panda-Kostüm gezeichnet. Die Karte war ein Geburtstagsgeschenk für den größten Panda-fan, den ich bisher kennengelernt habe: Tennyo. Das Motiv ist recht simpel. Vielleicht mag ich es auch deswegen? Pose und Gesicht mag ich hier sehr~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commissions | Facebook | Instagram | Silas Bastelstube
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Art:
Geburtstagsüberraschung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T11:51:09+00:00 22.06.2018 13:51
Sehr schöne Idee, dass du für Tennyo deine Sila im Pandakostüm gezeichnet hast. Vor allem schön, dass es vor zwei Jahren schon einmal so ein motiv gab. Da wird sich das Geburtstagskind sicher gefreut haben ^-^
Jedenfalls steht deiner Sila das Outfit sehr gut. Die Frisur ist gut gelungen und die schwarzen pandaohren sind wirklich putzig geworden :)
Aber auch der Bambushintergrund ist dir gut gelungen. Den Bambus hast du sehr schön coloriert!

glg
Drachi
Von:  Thuja
2018-04-22T15:06:46+00:00 22.04.2018 17:06
Was für ein geniales Panda-Outfit ^_^
Ich liebe ihre Friseur. Die sieht so schick aus. Und ich liebe es, wie diese Strähnen auf ihre Schulter fallen. Das sieht einfach nur toll aus.
Überhaupt ist die ganze Bildidee sehr süß und toll umgesetzt
Da muss man einfach begeistert sein
Von:  Nudelchen
2018-04-11T20:24:37+00:00 11.04.2018 22:24
Die Karte sieht ja schick aus.
Eine süße Idee, deinen Charakter in ein Pandakostüm zu stecken. Es steht ihr auch gut. :D
Die lässige, entspannte Haltung finde ich auch sehr schön. Und auch wie ihre Haare fallen sieht sehr hübsch aus.
Von: abgemeldet
2018-04-09T17:18:00+00:00 09.04.2018 19:18
ich find's ein tolles Bild, auch wegen des Bambus im Hintergrund :)