Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 12:52
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin auf deviantART von ihrem niedlichen Chara Nill und dem dazugehörigen süßen Kuscheltier Doudou! Irgendwie hab ich mit diesem Bild und der Pose gekämpft, ich weiß wirklich nicht warum. Letztendlich hatte ich aber viel Spaß daran und bin froh, dass ich das Geschenk fertig gekriegt habe :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-11-22T20:56:13+00:00 22.11.2016 21:56
Aw, wie knuffig. Und mir gefällt deine Colo hier total gut. *-*
Antwort von:  Amalika
23.11.2016 09:28
Ahhh~, danke dir! ;u;
Von:  Nudelchen
2016-11-22T19:39:30+00:00 22.11.2016 20:39
Das ist ein super niedliches Bild! ^^
Die Haltung des Charakters, die Farben und die Koloration sehen klasse aus und sind einfach zuckersüß! :)
Antwort von:  Amalika
23.11.2016 09:28
Vielen lieben Dank! >u<