Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
glitzer :)
orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 17:49
ein kleines süßes bärchen für euch :3
das motiv war eigentlich als postkarte geplant, aber dann wollte das bärchen doch lieber eine kakao werden |D

für mehr bilder (von dieser kakao und allgemein von meinem zeugs) schaut doch mal auf facebook vorbei :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Aquarell, Fineliner

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2015-10-18T16:22:16+00:00 18.10.2015 18:22
Sehr niedlicher Zeichenstil. Ich finde es ja so drollig, wie sie sich in den Hoodie einkuschelt >///< ♥ ♥
Antwort von:  orangenbaum
19.10.2015 10:24
dankeschön für den kommentar :)
jetzt wirds ja auch kalt ;)