Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2022 22:16
Hi! Ich bin zurüüück:) ich will jetzt häufiger Posten! Ich habe soo viele Bilder die ich noch nicht gepostet habe oder die aus Gründen nicht freigeschaltet wurden (meine Kamera ist nicht so gut)


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Themen:
weiblicher Charakter, Millie Bobby Brown

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Millie Bobby Brown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-30T18:44:59+00:00 30.08.2022 20:44
Auch diese Zeichnung sieht wieder sehr hübsch aus. Auch hier finde ich, du hast wieder sehr gut mit Schatten gearbeitet hast. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
04.09.2022 00:04
Danke :)))