Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2022 22:44
Heyy,ich mag das Bild und ich finde ich hab die Perspektive voll gut hinbekommen!!


Das Bild ist von ihrem Urlaub in Hawaii vor ich glaube 2 oder 3 Jahren. Ich werde ein paar Bilder hochladen



Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-25T17:54:28+00:00 25.07.2022 19:54
Ich gebe die absolut Recht, ich finde ebenfalls, dass dir die Perspektive super gut gelungen ist. Die Haltung ist ebenfalls klasse. Und mir gefällt auch die Hand auf dem Geländer sehr gut!
Antwort von:  TalentierteKartoffel
26.07.2022 21:17
Danke!!!!