Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2022 13:15
Heyy! Dieses Bild von Billie Eilish wurde auf irgendeinem Festival geschossen ich weiß aber nicht wo 😅( also wie das Festival hieß/ heißt)
Ich finde ihre Haare auf diesem Bild voll schön! Ich meine ihr steht jede Haarfarbe, Wirklich JEDE. Ich habe auchmal darüber nachgedacht mir die Haare auch silber zu färben aber ich darf nicht:/ außerdem habe ich Mal verschiedene Farben in einer App ausprobiert ( ist nur eine App ich weiß) aber da sah silber nicht so gut aus blau aber schon ich darf mir immernoch nicht die Haare färben, ich wollte sie Mal tönen das hat aber nicht geklappt weil meine Haare zwar ond sind aber nicht hell genug 🙄

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-11T18:29:32+00:00 11.07.2022 20:29
Auch das hier ist eine wirklich schöne Zeichnung. Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
12.07.2022 00:42
Danke!!