Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 10:07
Eine Zeichnung, die unseren Lieblings-Masked-Singer-Ork nach der Show darstellt. Ein ruhiger Tag in Orkana.
Ich hab die Coloration von dieser Zeichnung seeeehr genossen.
.
.
Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨
.
.
Einatmen, ausatmen ... AHHHHHH!!!! AL!!! ICH DANKE EUCH ♥ ♥ ♥ ♥
Verwendete Referenz:
Das Ork-Kostüm

Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2022-07-05T04:06:21+00:00 05.07.2022 06:06
Das ist wirklich voll schick. ^^
Durch die dicken Outlines bekommt das einen ganz eigenen Stil, den ich total mag.
Antwort von:  Cortessina
05.07.2022 19:19
Vielen Dank ♥ ♥
Von:  Nudelchen
2022-07-04T17:27:35+00:00 04.07.2022 19:27
Auch das hier ist ein wunderschönes Bild! Ich mag hier besonders die friedliche, freundliche Atmosphäre, die du durch das warme Licht, die vielen Blumen und de Schmetterlinge erueugt hast.
Und der freundliche Oger sieht auch total niedlich aus. xD
Antwort von:  Cortessina
05.07.2022 19:19
Danke dir ♥ ♥